4 Gedanken zu „Eine Heimat finden in dir – oder ein Maiausflug

  1. Hallo Irmi,
    so! Verspätet zwar, aber zu deiner Bemerkung: >am Neckarstrand ist es wunderschön.< kann ich dir nur beipflichten. Empfinde es auch immer wieder so. Da könnte ich auch immer wieder sagen: Ach, zwei Seelen wohnen in meiner Brust! So nach dem abgewandelten Motto: Ich hab mein Herz am Neckarstrand verloren. Mit dem Begriff "Heimat" tue ich mich immer noch schwer, ja wo ist meine Heimat?? Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche 🙂 VG Oskar

  2. Guten Tag, Oskar,
    am Neckarstrand sieht das Wasser noch richtig klar aus. Das ist aber wohl auch der sich spiegelnde Himmel, stimmts? Aber es ist sicher schön bei dir in dieser herrlichen Natur!
    Herzlichen Gruß von Inge

    • Hallo Inge,
      mit der Klarheit des Neckarwassers ist es so eine Sache. Es täuscht hier beim Bild, in der Tat hellt die Spiegelung das Wasser auf. Gegenüber früher ist aber sowohl der Neckar, wie der Rhein wieder sauberer geworden.
      Auch dir wünsche ich einen guten Wochenstart 🙂
      VG
      Oskar

  3. Lieber Oskar,
    am Neckarstrand ist es wunderschön. Und ich habe nach all den
    Jahren hier auch eine Heimat gefunden.
    Der Ausspruch von Buddha ist so wahr.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

Kommentare sind geschlossen.