Kränklich …

Fröhliches JagenAlso mal so gesagt, nach Arbeit brauche ich keine Ausschau halten. 🙁
Die klotzt mich nämlich überall an und macht mich halbwegs mißmutig 🙁
weil es gesundheitlich mal wieder überhaupt nicht rund läuft.
Die HWS-Problematik hat mich schon eine Woche in der Mangel und über sonstige
Blessuren brauche ich mir auch keine Gedanken machen, sie geben sich gegenseitig die Hand.~~~~*#^ 🙁
Noch nicht mal zum Laufen, geschweige denn zum Wandern bin ich in letzter Zeit gekommen. Irgendwie fühle ich mich teilweise auch so schlapp und ausgelaugt. Das Monsum-Wetter setzt mir auch zu, irgendwie auch keine richtige Lust und Elan für ETWAS … kurzum der Wurm ist drin.

April 2014 - Hof Terr-Gart   Bunker 005 Naja! Für Kaffeepausen reicht mein Elan noch

Renovierungsstau Renovierungsstau ~ überall geht es nicht richtig voran

Naturgarten Im Garten … Kraut und Rübenland … bis ich da wieder Ordnung drin habe 🙁

Dieser Beitrag wurde unter Gartenwelt, Nur mal so, Oskar Unke, Oskars Notizkladde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.