Wanderwetter

Wandertag Blick in Richtung Gondelsheim – im Vordergrund Rinklingen, rechts Diedelsheim von Bretten aus aufgenommen. Solche Bilder zeigen mir, wie dicht Deutschland besiedelt ist und insbesonders auch der Landkreis Karlsruhe.

Rinklingen Vordergrund Rinklingen (Stadtteil von Bretten) hinten Gondelsheim

Diedelsheimer Höhe Blick auf Bretten-Diedelsheim – Diedelsheimer Höhe-Einkaufszentrum – wo ich ab und an mal zum Einkaufen gehe (dort ist ein Kaufland, ein Toom-Baumarkt, Dänisches Bettenlager etc.)

Blick auf Stromberg Blick auf den Stromberg (476,6m)

August 2014 - 30 - Olymp 810 - DürBretten SpZg 075 Blick auf ein Teil von Bretten

Unterwegs, Wandern Jedenfalls war heute schönes und angenehmes Wanderwetter
Gut drei Stunden war ich unterwegs und habe rd. 13 km abgespult ~~~ 🙂