4 Gedanken zu „Mal wieder…

  1. Ich hoffe sehr, dass es dir inzwischen wieder gut geht, liebe Oskar. Diese Viren kommen gern über Winter, sind aber meistens schnell niedergestreckt. Nur fühlt man sich dann noch ziemlich lange sehr schlapp.

    Gute Besserung und liebe Grüße
    von Frau Morgentau

  2. Lieber Oskar,
    genau, wem sagste das! Ich hab auch im Moment so meinen Kummer mit Peter Willi. Wegen seines schweren Herzinfarktes 2013 muss er sich nun mit Blutverdünnern füttern und ist dadurch ein künstlicher Bluter und zum Zahnarzt kann er schon gar nicht zum Zahnziehen. Da wagt sich kein Zahnarzt an einen abgebrochenen Zahn. Schmerz lass nach!
    Hab einen schönen Wochenbeginn,
    Gruß von Inge

    • Hallo Inge,
      auch dir Dank für deinen Kommentar.
      War jetzt die ganze Zeit abstinent was Internet und Blogs betraf, mir war einfach nicht drum 🙁
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.