Wunderschöne Frühlingstage im Kraichgau

Ausrufez-grün

Da möchte man gleichzeitig an Tausend Orten  sein 🙁
Der Frühling ist manchmal schon aufregend…

schöne Frühlingslandschaft Hier habe ich auch ein Kurzfilmchen aufgenommen mit allerliebsten Vogelgesang – ah ! wie ich das liebe ~~~ da könnte ich stundenlang zuhören 🙂

neues Spargelfeld in Weingarten  neues Spargelfeld in Weingarten

Frühlingslandschaft Jöhlingen Frühlingslandschaft Walzbachtal – Jöhlingen

Frühlingslandschaft Jöhlingen 2 Frühlingslandschaft Jöhlingen

Es ging alles so schnell wie sich die Natur entwickelt hat, sie ist regelrecht explodiert durch dieses intensives Sonnenscheinwetter.

Frühling in Walzbachtal Frühlingslandschaft Jöhlingen – Es grünt und blüht ~ eine wahre Pracht

Frühling in Jöhlingen 4 blühende Obstbäume in Jöhlingen – einer meiner Lieblingswege

Frühling in Jöhlingen Wege im Frühling in Jöhlingen