Die Erkenntnis des Tages

Fluchtweg 1s

oder auch die Gedanken des Tages zum Ausklang von G7

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk
und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Absurdistan Germanistan, Alptraum Germanistan, Machtterroristen, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Politik + Gesellschaft, Till Eulenspiegel, Vasallen, Widerstand + Boykott veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die Erkenntnis des Tages

  1. Laura sagt:

    Der Meinung bin ich auch. Ich glaube an ausgleichende Gerechtigkeit.
    Früher oder später wird die Gerechtigkeit sich durchsetzen, denn so kann es einfach nicht weitergehen. Was für eine wunderbare Erkenntnis ! Hoffen wir, dass sie bald in die Tat umgesetzt wird.
    Liebe Grüße
    Laura

    PS: Körner kenne ich noch gar nicht. Es ist wohl an der Zeit, mehr über diesen Dichter zu erfahren. Du kannst Dich wirklich glücklich schätzen, im Besitz so interessanter Bücher zu sein !

Kommentare sind geschlossen.