So weit sind wir also schon: Räuberbande aus dem Wald

Zeitbombe
Schwere Verletzungen erlitt ein 38-jähriger am frühen Sonntagmorgen im Stadtteil Weiherfeld. (e.A.Stadtteil von Karlsruhe) Der Geschädigte hatte gegen 2.45 Uhr ein Gartengrundstück im Bereich der Bahnlinie am Weiherwald verlassen und wurde kurze Zeit später von einer 10-köpfigen Personengruppe angesprochen, die aus dem Waldgebiet kam und ihn zur Herausgabe seines Fahrrades aufforderte.

Als der 38-Jährige dies verweigerte, begannen mehrere Personen aus der Gruppe auf den Geschädigten einzuschlagen und einzutreten. Selbst als der Geschädigte zu Boden fiel, hielt er weiterhin sein Fahrrad fest, woraufhin die Täter dem Opfer die weißen Nike-Sportschuhe auszogen und mitnahmen.

Die Gruppe entfernte sich Richtung Dammerstock. Der Geschädigte, der die Täter als dunkelhäutig und ca. 20-25 Jahre alt beschrieb, schleppte sich zur Neckarstraße, wo er Anwohner auf sich aufmerksam machen konnte. Nach notärztlicher Versorgung wurde der Geschädigte in ein Krankenhaus verbracht.
(Ka-Blaulicht-Pressemeldungen Polizeipräsidium Karlsruhe + Ka-News + meinestadt.de Polizeimeldungen) –> 30.08.2015

ausrzeichen01_160

 

Polizei sucht Täter nach versuchtem Totschlag lautet eine weitere Meldung.
Nach einem versuchten Totschlag am Sonntag, kurz vor 06.00 Uhr, in der Straßenbahn der Linie 1 sucht die Polizei nach zwei bislang unbekannten Männern.
Die beiden Haupttäter werden als Nordafrikaner beschrieben. (Polizeipräsidium KA)

”Deutschlands Flüchtlingsproblem: Das Schweigen über die importierte Gewalt.
Die Bundesregierung öffnet alle Schleusen:das Land ist innerlich gespalten zwischen zwei Extremen, zwischen unbegrenztem Aufnehmen und Abschotten. Die Bundesregierung tendiert offenbar immer mehr zum Öffnen aller Schleusen.”  (Kopp-Online)

Die Flüchtlingsfrage zeigt das politische Versagen in Deutschland.
Eben eine Truppe von Dilettanten – Wie unfähig unsere Politiker wirklich sind –
siehe das Buch von
Thomas Wieczorek: Die Dilettanten

Da kann man wirklich nur noch ausrufen: Willkommen im Dilettantenstadel von Absurdistan Germanistan

 

HaarezuBerge