Asylwahnsinn in Absurdistan Germanistan

Neues Gehirn- und Informationsfutter in meiner Bunkerwelt

 

Asylwahnsinn in Absurdistan Germanistan Neu gekommen

“Die deutsche Flüchtlingsindustrie macht jetzt Geschäfte, von denen viele Konzerne nur träumen können. Pro Monat kostet ein Asylbewerber den Steuerzahler etwa 3500 Euro. Bei einer Million neuer Asylbewerber allein 2015 sind das monatlich 3,5 Milliarden Euro – also pro Jahr 42 Milliarden Euro. Das ist die Summe, die in einem Jahr an alle Arbeitslosen ausgezahlt wird. Es sind nicht nur Betreuer, Dolmetscher und Sozialpädagogen oder Schlepper und Miet-Haie, die davon profitieren. Die ganz großen Geschäfte machen die Sozialverbände, Pharmakonzerne, Politiker und sogar einige Journalisten. Für sie ist die Flüchtlingsindustrie ein profitables Milliardengeschäft mit Zukunft.” (Kopp-Büchershop)

Pechschwarze Scharia statt »buntem« Multi-Kulti

 

“Detailliert und ohne Rücksicht auf die Denkverbote der Politischen Korrektheit beschreibt Bestsellerautor Udo Ulfkotte, wie Europa zu einer Kolonie des Islam wird. Und alle schauen zu – oder einfach nur weg. In unseren Städten entstehen Parallelwelten, in denen der Koran regiert. Unglaubliches geschieht in Deutschland, Österreich und vielen anderen europäischen Ländern. Doch darüber zu sprechen ist tabu.
Mit Mekka Deutschland durchbricht Udo Ulfkotte dieses Kartell des Schweigens, Wegschauens und Wegduckens. Gewohnt faktenreich und sauber belegt fügt Ulfkotte eine Vielzahl von Einzelbildern zusammen, die einen schockierenden Gesamtbefund ergeben: Europa wird zum Morgenland, in dem die Europäer bald nichts mehr zu sagen, sondern nur noch zu zahlen haben.” (Kopp-Verlag)

2 Gedanken zu „Asylwahnsinn in Absurdistan Germanistan

  1. Hallo Laura,
    Danke für deinen Besuch 🙂
    Genau!
    Wenn ich dann unsere Situation hier im Landkreis Karlsruhe nehme, vorher schon Migrantenlastig mit ca. 25 % Anteil an der Gesamtbevölkerung von rd. 450 000 Einwohner – Stadt Karlsruhe nicht mitgerechnet – und dann noch zig Asylanten – da kann ich nur sagen: „Gute Nacht Deutschland und deutscher Schlafmichel 🙁
    VG
    Oskar

  2. Mutti Merkel hat doch schon immer verlauten lassen: „Der Islam gehört zu Deutschland“. Und daran arbeitet sie fleißig weiter. Und zwar so lange bis der Islam Deutschland regiert.
    Sie schafft das !
    Liebe Grüße
    Laura

Kommentare sind geschlossen.