Internet und Kabelverbindung mal wieder gestört

Bunkerfunk

Bei Durchsicht meiner Mailpostfächer sah ich soeben, daß die Störung auf Wartungsarbeiten beruhte.
Zum Wandern hatte ich heute keine Lust, es war naßkalt und windig. Am Montag hatte ich keine Zeit, da war ich auf Einkaufstour. Noch schnell Vorräte eingekauft, weil ja die neue (wahnsinnige) Maskenpflicht im Raum stand. Dieses Land ist wahrhaftig ein Irren- und Narrenstadl geworden.
Statt auf Wandertour habe ich in der Wohnung rumgewerkelt und Papier geschichtet. Sprich: Um die hundert ausgedruckte wissenschaftliche Arbeiten gelesen und abgeheftet.
Der totale Gesundheitsstaat:
Bill Gates, das Virus und die Neue Weltordnung
habe ich fertig gelesen.

Der Schnee ist schon längst wieder Vergangenheit. Es ist milder, soll morgen 11° C geben.