Abendimpressionen

Mai 2011 Sonnenuntergang Hauweg 001
Abendhimmel

In vergangenen Epochen wollten die Menschen erlöst, errettet,
geläutert und von ihrem Joch befreit werden. Der Mensch in
den Industrieländern ist freiwillig in der Unfreiheit und will in
erster Linie unterhalten werden. Seine Langeweile soll man
ihm vertreiben, koste es was es soll! Nicht sein Seelenheil ist im wichtig,
nein! – der Zeitvertreib allein zählt.

Mai 2011 Sonnenuntergang Hauweg 002
Abendstimmung

Mai 2011 - Olymp Sonnenuntergang Hauweg Test+Vergleich 003

Die Aufnahmen waren gleichzeitig ein Testvergleich zwischen
den Kameras.

P1040911
die Neue SuperZoom Kamera

Dieser Beitrag wurde unter Nachtgedanken, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Reflexionen, Test & Ausprobieren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Abendimpressionen

  1. Oskar Unke sagt:

    Hallo Irmi,
    Danke für Kameralob.
    Eine gute Kompaktkamera ist die Panasonic Lumix DMC-TZ10.
    Die Nikon CoolPix S 9100 ist auch nicht übel. Die SuperZoom Kameras sind halt gewöhnlich schwerer und teurer. Meine jetzige neue ist eine Olympus SP-610UZ – bekommt man jetzt um die 200 € herum.

    VG
    Oskar

  2. Irmi sagt:

    Oskar,
    eine tolle Kamera. Ich gehe auch mit mir schwanger, ob ich mir eine neue zulegen soll. Habe aber so gar keine Ahnung, was für eine.
    Deine Bilder sind wieder einmalg.
    Aber es war doch schon im alten Rom so, dass die Menschen nur unterhalten werden wollten – und das war dann der Untergang dieses glorreichen Reiches.
    Liebe Grüße
    Irmi

Kommentare sind geschlossen.