Nicht so wichtig…

UnterwegsNach dem langen Winter ist bei mir Computer, Internet, Blog und bloggen nicht so wichtig. Bin viel unterwegs und draußen, drin war ich lange genug.
Wenn ich dann mal länger im Haus bin, ist mir lesen und schreiben wichtiger, Internet hat sich bei mir ‚abgenutzt‘.

Im Spiegel der Natur: „Ist ein Mensch nicht ziemlich genau beschrieben, wenn man hört, daß er gern zwischen gelben hohen Kornfeldern geht, daß er die Waldes- und Blumenfarben….“ (Friedrich Nietzsche).

April - 2011 - 15-04 - GHG 002
Die Natur ist regelrecht explodiert, es ging alles so schnell…

Alles grünt und blüht, der Frühling ist gut 14 Tage früher dran bei uns

April - 2011 - 15-04 - GHG 006
Alles grünt und blüht um die Wette

April - 2011 - 15-04 - GHG 020
Das Wandern ist des Müllers Lust…

April - 2011 - 15-04 - GHG 024

3 Gedanken zu „Nicht so wichtig…

  1. @Irmi + Inge,
    wünsche Euch beiden noch schöne Rest-Ostertage!!! 🙂
    Vor lauter Natur, Grün, Klein-Lena usw ist mir die Zeit abhanden gekommen.
    VG
    Oskar

  2. Lieber Oskar,

    ich kenne das auch, dass man im Frühjahr und Sommer gern etwas anderes macht, als ausgerechnet zu schreiben. Ich hoffe, du kommst trotzdem ab und zu mal und bist nicht ganz dem Computer fern und ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und gute Laune.

    Herzlichst, Inge aus HH

  3. Lieber Oskar,
    es ist so, die Natur ist förmlich explodiert. Es gibt jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Alles ist 2-3 Wochen früher. Aber der Regen fehlt. Es wäre so dringend notwendig, dass die Speicher aufgefüllt werden.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende
    Liebe Grüße
    Irmi

Kommentare sind geschlossen.