Da eilt sie dahin…

Juli 2011 Len-Rhein-Gem 035
Siehst du sie Amanda! Da eilt sie dahin die Zeit…

Im Sauseschritt rennt sie davon die Zeit
Juni 2011 - Ga-Le-Wö 052

„Eins, zwei drei im Sauseschritt…
Eilt die Zeit, wir eilen mit.“
sagt Wilhelm Busch
Geeilt und gehetzt habe ich zwar nicht,
aber immerhin sind nun schon wieder
3 1/2 Wochen Urlaub herum
und Frau Gemahlin muß am Montag wieder Bruttosozialprodukten gehen 😆

 Nach einem Superfrühjahr mit sommerlichen Temperaturen, ist der bisherige Sommer bei uns zwar nur bieder normal  und nicht gerade berauschend, aber es ließ und läßt sich aushalten.

Juli 2011 LenaGem 012

Mit dem Wetter hatten wir wie schon so oft Glück, im Gegensatz
zu anderen Landesteilen und Bundesländern. Gewitter zogen
immer schön brav vorbei, zuviel Regen hatten wir auch nicht, es
war zwar zeitweilig ein wenig wie Achterbahnfahren, aber ich war
durchaus zufrieden. Enkelin Klein-Lena hat es auch gefallen, jeder Tag war ausgefüllt, was will der Mensch noch mehr 🙂

4 Gedanken zu „Da eilt sie dahin…

  1. Hallo Inge,
    Danke für deinen Kommentar.
    Genügsam bin ich schon in vielen Dingen, besonders eben auch in materiellen Belangen. Als >alter Glücksucher< und Philosoph/Psychologe ist mir halt schon lange klar, Glück ist nur innwendig zu finden. 😉 Einen guten Wochenstart und gutes Schrebergartenwetter wünsche ich dir. VG Oskar

  2. Hallo Irmi,
    >“Heute fällt das nicht mehr so ins Gewicht. Wir haben immer Urlaub (zumindest ich), wenn wir nur wollen.“<
    Von dem her gesehen stimmt es zwar. Auch ich habe im Grunde genommen jetzt mehr oder weniger immer Urlaub. Trotzdem habe ich eigentlich weniger Zeit als jemals zuvor. Außerdem rennt sie mir einfach so geschwinde davon, die liebe gute Zeit…. 😉

    Was deinen Herrn Blogger betrift, ich für meinen Teil konnte dieser Bloggerplattform noch nie etwas abgewinnen. So um 2004/2005 hatte ich dort auch mal ein Blog. Überhaupt habe ich fast alle Provider ausprobiert und Bloggerplattformen bzw. Software.
    Versuche es doch einmal bei WordPress, wenn du kein Bezahlblog betreiben willst. Am I-Explorer dürfte es wohl kaum liegen, sondern wohl eher am Pingdienst von Blogger.
    Wünsche dir auch einen angenehmen Wochenbeginn.
    VG
    Oskar

  3. Lieber Oskar,

    wunderbar, dass es genügsame Menschen gibt so wie du wahrscheinlich einer bist. Hab einen schönen Nachurlaub.

    @ Hallo Irmi, hast du denn nicht einen Computerdienst in deiner Nähe, den du mal fragen kannst? So teuer sind die doch auch nicht. Als bei mir nichts mehr ging, machte mein Computerdienst schnell mal klick-klick überall durch und nach einer halben Stunde war ich mit 25 Euro dabei. Verstanden hab ich sowieso nichts davon.

    Lieben Gruß von Inge aus HH

  4. Lieber Oskar,
    ja – die Zeit eilt dahin und wir rennen mit.
    3 1/2 Wochen sind schon wieder herum. Früher sprach man von den schönsten Wochen des Jahres. Heute fällt das nicht mehr so ins Gewicht. Wir haben immer Urlaub (zumindest ich), wenn wir nur wollen.
    Ich habe seit Tagen große Schwierigkeiten mit Herrn Blogger. Habe schon Chrome heruntergeladen, aber es geht dennoch nicht. Ich schreibe Posts und die erscheinen entweder gar nicht oder erst nach 8-10 Stunden auf den Blogrolls meiner Leser. Das ist echt ätzend und ich stehe nun vor der Frage, ob ich hier aufhöre und meinen Blog schließe. Ich weiss mir nämlich keinen Rat mehr.
    Oder soll ich es mit dm Sprichwort halten: Kommt Zeit, kommt Rat?
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

Kommentare sind geschlossen.