Frieda: Zieh dich warm an Oskar!

Oktober 2012 - 15 - Olymp 810 - Gem SpZg + Bunker 073
Wird gemacht Frieda!

Und schön eingeheizt

november 2010 - bunker-kaminofen 001x
Denn der Herbst ist auch bei uns angekommen.
Diese Nacht ist es ganz schön frisch draußen.
Am gestrigen montäglichen Spaziergang wehte mir auch ein kühler Herbstwind um die Ohren.

Oktober 2012 - 15 - Olymp 810 - Gem SpZg + Bunker 019
Die Blatteinfärbung schreitet auch voran

Oktober 2012 - 15 - Olymp 810 - Gem SpZg + Bunker 040
Herbstwald

2 Gedanken zu „Frieda: Zieh dich warm an Oskar!

  1. Hallo Inge,
    Der Kraichgau bei uns ist ja erträglich, weiter in Richtung Heilbronn fehlt mir der Wald. Da ist mehr Landwirtschaft. Die Weite der Hügellandschaft gefällt mir mittlerweile aber besser wie zu mächtiges Gebirge. Da sind die Leute auch oft mehr verschattet, weil die Berge zu viel Schatten werfen 😆
    Viele Grüsse an die Waterkant
    VG
    Oskar 🙂

  2. Hallo Oskar,

    deine Gegend ist wunderschön und jetzt im Herbst sicher besonders. Gönne dir die bunten fröhlichen Stunden im Herbst, sie sind dir von Herzen gegönnt und leider so schnell vorbei.

    Liebe Grüße von Inge

Kommentare sind geschlossen.