Nun wollte ich (wir) so frisch, fröhlich wandern, weil ich die ganze Woche nicht dazu kam. Überwiegend war das Wetter nicht danach, teilweise hatte ich keine Lust bzw. keine Zeit.
Schön alles gerichtet, Spritflaschen abgefüllt (Tee + Mineralwasser) die Vesperstullen verdost usw.
Frohgemut mit dem weißen Hupfer (Micra) nach Weingarten auf den Waldparkplatz. Aufgeschirrt und frischen Schrittes zur Tat geschritten. Da von dort oben eine weite Sicht genossen werden kann, schweifte mein Blick in Richtung Schwarzwald. Vor zehn Minuten noch freie Sicht, lagen jetzt schon einige Berge im Regenschleier. Trotzdem noch hoffnungsvoll weiter marschiert.
Es wär so schön gewesen….
Zum Beginn:
Der Blick zum Himmel offenbarte aber, die Wolken kommen vom Süden, der Wind frischt auf 🙁
Das war Endstation, der Wanderausflug buchstäblich ins Wasser gefallen.
Zack, Zack! Waldläufertrupp zurück ans Auto und heim in die warme Stube, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn ich habe mir ein Feuerchen entfacht im Bunker.
Es war mir zum Sitzen zu kühl. Nun hat es sich eingeregnet und draußen nur 12° C bis 14° C, grau bedeckt 🙁 🙁
Hallo Irmi,
um die Bewegung war ich ja auch froh – wenn auch kürzer wie geplant – aber es würde wirklich mal reichen mit dem Schißwetter. Vorhin regnete es schon wieder (23 Uhr).
Nun ist der Mai schon bald herum und es war nichts mit längerem „schönem Wetter“ 🙁
Da ist es auch nicht weither mit dem fotografieren.
VG
Oskar
Ja Oskar, so war das heute. Ich habe mich auch zu einem kurzen Spaziergang aufgerafft und bin soooo nass geworden. Aber immerhin, hat man ein paar Minutn frische Luft genossen. Sehen wir es positiv.
Liebe Grüße schickt dir
Irmi