Ein angenehmer Sommertag

sonne9

Wettermäßig war es ein verträglicher Sommertag. Maximal 26° C, heiter mit geringer Bewölkung, nicht zu heiß und schwül, ideal um etwas mit Enkelin Klein-Lena zu unternehmen. Wir fuhren nach Weingarten, liefen dort am Walzbach entlang und besuchten den dortigen Vogelpark.

V-Park Weingarten

Lena hat es gefallen

Weingarten - V-Park Blick auf Weingartener Kirchen

Weingarten - Kirchen Blick auf Weingarten mit Kirchen

Blick auf Weingarten Blick auf Weingarten und nördliche Weinberge

Kirche in Weingarten Nochmals Kirche in Weingarten

2 Gedanken zu „Ein angenehmer Sommertag

  1. Ja, lieber Oskar, so hat jede Gegend ihre Reize und schönen „Ecken“. Deshalb versteh ich die Menschen nicht, die das nicht sehen wollen. Es gibt soviel Schönes, das der Seele gut tut … da brauch es oft nicht viel.
    Danke für die schönen Fotos. Und ja, leider macht der Sommer erst einmal Pause, aber wir machen wie immer auch daraus das Beste, gell?

    Ein lieber Sonntagsabendgruß
    von der Waldameise

  2. Lieber Oskar,
    heute war es in der Tat mal ein Tag, der auch mir
    gut bekommen ist.
    Wunderschöne Fotos – und es war sicher eine Freude,
    mit der kleinen Weltentdeckerin auf Tour zu gehen.
    Eine gute Nacht wünscht Dir
    Irmi

Kommentare sind geschlossen.