Vom sanften Gleiten über Kraichgauhügel

Bilduhr Habe die Gunst der Gegebenheiten am Samstag genutzt und bin gemütlich über die Kraichgauhügel getuckert. Meine Damen sind nach Germersheim auf den Flohmarkt und das Wetter war annehmbar. Da es sich ja verschlechtern soll, ließ ich Arbeit Arbeit sein und dachte so bei mir, der Winter ist schneller da wie mir lieb ist. Also nichts wie los!
Von Wössingen fuhr ich nach Gondelsheim von dort weiter nach Neibsheim

September 2013 - 07 - Olymp 810 - Kraichgaufahrt - Gochsheim 006

mein erster Halt: kleine Kapelle bei Neibsheim

Kraichgaufahrt 2
die nächste Kapelle zwischen Neibsheim und Büchig

Kraichgaufahrt 3
Kapelle von der Rückseite

Kraichgaufahrt 4
Blick in die Kraichgaulandschaft.
Leider war zu diesem Zeitpunkt das Wetter nicht optimal.

Kraichgaufahrt 5
Sehr erfreulich war der relativ wenige Autoverkehr und die Ruhe. Es waren nicht so
viele Menschen unterwegs. Solche ruhigen und beschaulichen Tage liebe ich. Den wenigen Menschen denen man dann begegnet sind dann meistens auch freundlicher und angenehmer. 🙂

Fortsetzung folgt.