Abendspaziergang

Abendspaziergang

Abendspaziergang Wössingen

Nach einem wunderschönem, warmen und sonnigen Spätsommertag oder doch eher Herbsttag ? Immerhin waren es 25° C Höchsttemperatur, im geschützten südlichen Hofbereich sogar 30° C. Auch am Abend war es noch angenehm mild.
Aktuell (fast Mitternacht) immer noch 15° C

Abendspaziergang 2
Auch diesen Weg laufe ich immer wieder gerne

Abendspaziergang 3
Aber auch bei schlechterem Wetter bin ich fleißig gelaufen.

6 Gedanken zu „Abendspaziergang

  1. Hallo Inge,
    haste denn keine Sonne in HH?
    Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter.
    Aber aktuell hockt mein Wetterfrosch unten und hat schon den Regenschirm aufgespannt. 😉
    Ohje!!! Garten… da bin ich total im Hintertreffen 🙁
    Deine Blumenzwiebel wirste wohl noch verbutteln können, ist ja noch Zeit.
    VG
    Oskar 🙂

  2. Hallo Waldameise,
    Danke für deine lieben Worte 🙂
    Nebel hatten wir gottseidank noch nicht so sehr, sind wohl gebührend weit weg von der Rheinebene. Dort ist ja meistens dunstig und durch den Rhein öfters auch diesig/neblig.
    Jedenfalls hatten wir nochmals ein paar schöne Tage 🙂
    Noch lieber würde ich Rettungsringe und die Arche in der Einöde ansiedeln. 😉
    VG
    Oskar

  3. Hallo Oskar,

    endlich weiß ich wo sich die Sonne versteckt! Bei DIR also! Na gut, gegönnt, aber ich möchte endlich meine Blumenzwiebeln in die Erde bringen und das ohne Regen. Übrigens, deine Fotos sind wirklich ne Wucht und sehr schön anzusehen!

    Sei herzlich gegrüßt von Inge

  4. Lieber Oskar,

    dein „privater Rettungsring“ gefällt mir wieder sehr. An solchen Orten fühle ich mich auch am wohlsten. Die kommenden Tage sollen wir schönstes Herbstwetter bekommen, sofern sich hier an der Donau der Nebel irgendwann verzieht. Ich mag ihn ja ganz gern, aber nicht als Dauergast.

    Ein lieber Gruß zu dir
    von der Waldameise

  5. Hallo Irmi,
    Ja, es gibt hier schon schöne Wege und Ecken.
    Wünsche dir auch eine geruhsame Nacht.

    VG
    Oskar 🙂

  6. Oskar, wunderschöne Fotos.
    Ich kann mir vorstellen, dass man hier wunderbare
    Spaziergänge machen kann.
    Eine angenehme Nachtruhe wünscht
    Irmi

Kommentare sind geschlossen.