Mit Gottvertrauen und ohne Schirm…

Mann-lesend wett08Wollte ich auch heute wieder mein Wetterglück versuchen. Es machte sich der Himmel frei, blauer Himmel und Sonne war in Sicht…
Also das Buch zur Seite gelegt, Schuhe angeschnürrt und frohen Mutes (ohne Schirm aber mit viel Vertrauen in Petrus) zur frischen Tat geschritten.

Oktober 2013 Pana - WaldSPZG-Sprantal   Bunker 001
Sprantalerweg (Oberes Schiffletal) Wössingen

Oktober 2013 Pana - WaldSPZG-Sprantal   Bunker 009 Wössinger Waldweg Richtung K3567 Stein-Bretten

Oktober 2013 Pana - WaldSPZG-Sprantal   Bunker 011
Im Steiner Hochwald

Steiner Hochwald
Die Dinger (Jägerhochsitze) vermehren sich auch immer mehr 🙁  – wie die €euroscheine und Dollars – je weniger Wild es gibt um so mehr stehen die rum. 🙁 (Wäre aber ein Thema für sich)

Im Steiner Hochwald
Kurz vor dem großen Regen. Leider konnte ich da meine Tour nicht zu Ende gehen, es regnete einfach zu sehr. Auf dem Rückweg bin ich pitschnaß geworden. Meine Parkajacke hängt immer noch beim Ofen und ist nicht richtig trocken. In solch einem Regen war ich auch schon lange nicht mehr unterwegs. 🙁