Unterwegs auf unbekannten Wegen

Möve flieg

Vorgestern bin ich Waldwege gelaufen die ich noch nie abgelaufen bin. Ja, ich war in einem Waldabschnitt (großer Wald genannt) zwischen Walzbachtal und Bretten-Diedelsheim bzw. Gondelsheim, den ich vorher noch nie betreten hatte. Im vorderen Bereich bin ich ja schon sehr oft unterwegs gewesen. Es gibt noch so viele Wege und Landschaftsstriche im engeren Umkreis, die ich mir erwandern will.

Waldwanderung nach Bretten

Diesen Weg nach Bretten bin ich  seit ewigen Zeiten  nachdenk nicht mehr gelaufen

Wössingen Golfplatz

Waldweg in Walzbachtal-Wössingen am Golfplatz entlang. Leider war das Wetter nun nicht gerade ideal, es war besonders in Richtung Schwarzwald sehr diesig. Diesen Weg laufe ich allerdings öfters.

Wössinger Waldweg
Diesen Weg im Wössinger Wald bin ich allerdings auch schon länger nicht mehr gelaufen.

Wössinger Waldweg 2

Wössinger Waldweg (Steiner Weg)