Ein Anfang ist gemacht

Naturgarten 1 Heute habe ich den Rasen gemäht

Haben einen neuen Rasenmäher gebraucht – den alten Mulchmäher habe ich nicht mehr reparieren können, er war allerdings uralt. Heute mußte ich dann noch nach einer passenden Zündkerze fahren und dann ging es los. Enkelin Klein-Lena sagte dann, der Opi mäht aber heute wie der …eek

Blühwunder Diese Hortensien blühen dieses Jahr so schön und üppig

Juni 2014 - 22-23 - Olymp 810 - SoSpZg   Garten 028 Blühwunder

Hortensien diese blühen aber auch schön

Enkelingarten Klein-Lenas Garten

Die guten Gartenfeen Die guten Gartenfeen

Naturgarten Der Rasen ist ziemlich ausgetrocknet
wir bräuchten dringend Regen, auch in der Natur, Feld und Flur ist es viel zu trocken. Meine Regenfässer unten im Hof sind leer, im Garten auch fast leer.
Arbeit habe ich jetzt noch genug im Garten.

Dieser Beitrag wurde unter Gartenwelt, Jahreszeiten, Nur mal so, Oskar Unke, Oskars Notizkladde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ein Anfang ist gemacht

  1. Inge sagt:

    Hallo lieber Oskar,

    der Rasen erholt sich wieder und deine Blumen hast du herrlich gepflegt. Dankeschön für diese wundervollen Bilder.

    Herzliche Grüße von Inge

Kommentare sind geschlossen.