Rundblick vom Schreckhof

Obrigheimer Schlosswiesen Blick vom Schreckhof auf Obrigheimer Schloßwiesen und Finkenhof

Blick auf Obrigheim Blick auf Obrigheim

Blick auf Obrigheim Blick auf Obrigheim

Neckarblick zwischen Diedesheim -Neckarelz und Obrigheimer Ufer Neckar zwischen Diedesheim – Neckarelz und Obrigheimer Ufer

Neckarbrücken Neckarbrücken

Blick auf Diedesheim und Neckarelz Blick auf Diedesheim und Neckarelz

Blick auf Obrigheim Blick auf Obrigheim

Neckarwiesen Obrigheimer Neckarwiesen – was bin ich die in meiner Jugendzeit mit meinem Hund Rintie (Rin Tin Tin „Rinty“ * Fernsehserie) gelaufen. War immer wieder schön.

2 Gedanken zu „Rundblick vom Schreckhof

  1. Hallo lieber Oskar,

    wunderschön ist es dort bei dir. Genieße die Zeit des Herbstes, danach wird es knackig. Ich freu mich immer über deine Zauberbilder, du hast einen tollen Blick für die Natur.

    Gruß von Inge

    • Hallo Inge,
      wenn auch verspätet eine kurze Antwort.
      Ja, am Neckar und im Odenwald ist es immer wieder schön.
      Deswegen fahre ich auch immer wieder bzw. regelmäßig dorthin.
      Der Neckar ist naturmäßig schöner wie hier bei uns der Rhein.
      Wünsche dir ein schönes Wochenende. 🙂
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.