Die kommenden zwei Nächte kann es sogar leichten Frost geben. Auf jeden Fall kann mir der Schnee gestohlen bleiben. 🙁
Ein Lichtblick war heute ja, blauer Himmel und auch mal wieder längerer Sonnenschein. Da bin ich doch regelrecht aufgeblüht und fühlte mich erstmals nach längerer Zeit wieder einigermaßen auf dem Damm. Die Nasennebenhöhlen sind zumindest tagsüber weitgehend frei und es fließt noch leicht Eiter ab.
Aktuell Schleierbewölkung, Sterne sind zu sehen und nur noch 4,8° C bis 3, 6°C – da ist leichter Frost durchaus drin. Luftdruck 1018 hPa und damit nochmals gefallen. Es ist aber so ein kalter Wind, wie wenn dieser auch Schnee bringen wollte 🙁 Erst zur Wochenmitte sollen bei uns die Temperaturen wieder an die 10° C herankommen.
Meine Dahlienzwiebel habe ich heute endlich ausgebuddelt und in den Keller verbracht. Die ganzen Tage hatte ich keinen Sinn für solche Arbeiten. Wie heißt es so schön: Die beste Krankheit oder die leichteste Krankheit taugt nichts!!!
Zum Laufen hat es aber noch nicht gereicht, wenigstens habe ich eingekauft, was so nötig war.
meine letzte Wanderung am 17.11.2014
dementsprechend fühle ich mich auch noch. Bewegung, frische Luft und auch ein wenig Sonne und Licht fehlt halt doch arg. Von mir aus könnte schon wieder März sein, hat aber den Nachteil, daß man dann auch wieder dementsprechend älter geworden ist. Nöl! 🙁