Auch in der Nähe…

Versteckte Kapelle …gibt es immer noch etwas Neues zu entdecken 🙂
Nun wohne ich schon 46 Jahre hier aber diese Kapelle, versteckt im Wald beim Golfplatz Königsbach/Walzbachtal, habe ich erst letztes Jahr entdeckt.

Kapelle versteckt im Wald Habe das schöne Vorfrühlingswetter ausgenutzt zum Laufen

”Willst du immer weiterschweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah.
Lerne nur das Glück ergreifen,
denn das Glück ist immer da.”
(Johann Wolfgang v. Goethe)

Steinmonument
“Die Zeit für das Glück ist heute,
nicht morgen.”
(David Dunn)

Dieser Gedanke kommt mir immer dann, wenn ich mich an meinen Entdeckungsgängen erfreue. Es genieße, noch so ausdauernd und für mein Alter akzeptabel unterwegs sein zu können. Denn nichts ist selbstverständlich und Dankbarkeit sollte kein Fremdwort sein.

Dieser Beitrag wurde unter Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Unterwegs, Verhalten, Wege veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.