2 Gedanken zu „Die Erkenntnis des Tages

  1. Hallo Irmi,
    Danke für Besuch und Kommentare. 🙂
    Wenn du meinst es ist nicht mehr topbar, in all diesem Wahn- und Irrsinn einer durchgeknallten zutiefst kranken Gesellschaft, so wirst du zugleich eines besseren belehrt. Siehe die neuen Beiträge! 🙁 u.a. Krankenhausmachenschaften.
    Wünsche dir eine angenehme Restwoche.
    VG
    Oskar

  2. Lieber Oskar,
    diesen, deinen Ausführungen ist nichts mehr hinzuzufügen Erstaunlich ist für mich die
    Aussage von Marc Aurel. Jahrhunderte sind vergangen – aber die Menschheit hat nichts dazu gelernt. Ganz im Gegenteil.
    Oftmals sage ich: Gottseidank bin ich schon so alt – ich habe den größten Teil meines
    Lebens gelebt. Dafür bin ich dankbar.
    Eine stressfreien Dienstag wünscht Dir
    Irmi

Kommentare sind geschlossen.