Zensur in Absurdistan Germanistan

Scheindemokratie Dieses Land Absurdistan Germanistan ist ein Komödienstadel durch und durch.
Machtterroristen und Lügenbarone allerorten.

Dieser Link: Interview mit Holger Strohm (Autor von u.a. “Friedlich in die Katastrophe” – dieses Buch habe ich in den 70er Jahren schon gelesen und in der Bibliothek gehabt) offenbart einmal mehr wie es um unsere “Scheindemokratie” bestellt ist.

https://www.youtube.com/watch?v=H7wkXBW9zeo

Einmal mehr kann man jubilieren: HURRA! Wir verblöden – darin ist Deutschland wahrhaftig Weltmeister.

PS. Übrigens konnte ich bis vor kurzem solch einen Link problemlos als Direktlink einbinden, geht jetzt aber nicht mehr. Es erscheint dann die Meldung auf YouTube: Anbieter unbekannt oder URL unvollständig.
Ach ja! Dazu paßt auch noch folgender Beitrag auf DWN: US-Geheimdienst NSA verseucht seit Jahrzehnten Festplatten mit Viren.
– („Uns gehört das Internet, unsere Unternehmen haben es geschaffen, ausgebaut und so perfektioniert, dass die anderen nicht mithalten können“, so US-Präsident Barack Obama .“)

USA: Wer „Zombie“ im Internet schreibt, wird als Extremist ausgeforscht

Die US-Regierung hat den gewaltigen Apparat zur Überwachung der Kommunikation der Bürger seit Jahren systematisch, gegen die Gesetze und mit größter Geheimhaltung aufgebaut. Deutsche Nutzer von US-Diensten wie Google, Facebook oder Twitter genießen nicht den geringsten Rechtsschutz. Wer die falschen Worte verwendet, kann mit einem Profil ganz legal ausgeforscht und verfolgt werden. Die Regierung setzt dabei gezielt auf die Naivität der Internet-Nutzer.

 

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Absurdistan Germanistan, Alptraum Germanistan, BigBrother, Bücherwelt, Gegenwehr, Kulissenschieber, Machtterroristen, Machtwirtschaft, Matrixwelten, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Politik + Gesellschaft, Vasallen, Wahnsinn + Irrsinn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Zensur in Absurdistan Germanistan

  1. Irmi sagt:

    Lieber Oskar,
    wenn ich deine Beiträge lese, bekomme ich noch mehr
    Angst. Du hast ja so Recht. Aber es ändert sich einfach
    nichts. Ganz im Gegenteil: Es wird immer schlimmer.
    Und man gaukelt uns vor, dass man es gut mit uns
    meint. Einfach lächerlich.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

Kommentare sind geschlossen.