Bleiern und vernebelt

Februar 2011 - 26 005
Nebelwetter und naßkalt

An verschiedenen Fronten im Einsatz
Frontabschnitt 1:
Bleiern legt sich der Nebel aufs Gemüt.
Wintersmüdigkeit plagt mich, oder ist es schon eine
kombinierte Winter- Frühjahrsmüdigkeit 🙁
Jedenfalls fehlt die Sonne, fehlt das Licht.

 Frontabschnitt 2:
Wichtige Abschnittsarbeiten die bis zum Monatg (28.02.)
fertig sein müssen.

 Frontabschnitt 3:

Februar 2011 - 26 010

Quellenstudium, Literaturrecherchen …
für meine Lebensphilosophiearbeit

 Frontabschnitt 4:

Januar 2011 BuGem 011
Opadienste

Januar 2011 Bretten 030

Die Überwindung von ….. 🙁

3 Gedanken zu „Bleiern und vernebelt

  1. Mit Sonne kann ich dienen, aber die Kälte steckt weiter in den Knochen, bzw. sie wird durch selbige mit Wind-Wucht getrieben *schüttel*. Ich hoffe, du hast schon ein paar Stufen geschafft, lieber Oskar.

    Liebe Grüße von der Waldameise

  2. Hallo Oskar,

    kann ich verstehen. Wirklich.

    Vormittags war es in HH schön, aber irgendwie haute der Tag trotzdem hier in Hamburg nicht hin. Danach sah es ähnlich aus wie bei dir.

    Weißte was, lass den ganzen Krempel liegen, geh ins Bett und träum was Schönes. Das hilft manchmal. Mein Garteneremit macht das schon den ganzen Winter so und hat dabei schon 10 Kilo zugenommen.
    🙁
    Lieben Gruß von Inge aus HH

  3. Lieber Oskar,
    auch hier am Neckar ist es diesig. Die Sonne muß sich schon anstrengen, wenn sie den Nebel durchdringen will.
    Wie ich sehe, hast du eine Menge zu tun. Wobei die Reime etc. für Kinder – Opapflichten – sicher noch die angenehmsten sind.
    Liebe Grüße
    Irmi

Kommentare sind geschlossen.