Nachschlag

Dezember 2011 Olymp Bunker Büchernachschlag 009
Bücher – Arbeit – Lese – Nachschlag

Da bin ich eingedeckt für die nächste Zeit und mache deswegen mal
den Flattermann.
Dezember 2011 Olymp Bunker Büchernachschlag 010
Genug Arbeit mit meinen Arbeiten über Zeitphilosophie und Lebensphilosophie.

zettelwirtschaft-160

Nebenbei läuft dann noch als Nebeneffekt die philosophische / psychologische Glücksforschung/ bzw. G-Thematik.

November 2011 goldener Herbst - Garten 029
Bin dann mal abgetaucht!

Dieser Beitrag wurde unter Bücherwelt, Lebensphilosophie, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Zeitempfinden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Nachschlag

  1. Tirilli sagt:

    Lieber Oskar, ich hoffe, es kommt alles wieder ganz in Ordnung! Gute Besserung deiner Frau!
    Liebe Grüße,
    Tirilli

  2. Oskar Unke sagt:

    Hallo Tirilli,
    Vielen Dank für deine Besorgnis.
    Komme zur Zeit nicht zu privatem Vergnügen im Internet.
    Meine Ehefrau wurde operiert und nun muß ich Krankenschwester und Hausmann sein. Da bleiben Blogs und ähnliche Dinge leider auf der Strecke.
    Hoffe dir geht es gesundheitlich wieder besser.
    VG
    Oskar

  3. Oskar Unke sagt:

    Hallo Waldameise!
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche. 🙂
    Aus akutem Zeitmangel und keine dementsprechenden „Internetsitzungen“ keine (leider!) Gegenwünsche usw.
    VG
    Oskar

  4. Tirilli sagt:

    Muss man sich Sorgen machen?
    🙁
    l.g. Tirilli

  5. Tirilli sagt:

    Ist Herr Unke etwa im letzten Jahr stecken geblieben?
    Hey, huhuuu! Aufffwachennn!
    Nachträglich noch alles Gute für das neue Jahr!
    L.G. Tirilli 🙂

  6. Waldameise sagt:

    Lieber Oskar,

    ich möchte dir einen lieben Gruß hierlassen und dir ein gesundes gutes Jahr wünschen, auf dass du immer reichlich Stoff zum Abtauchen hast.

    Liebe Grüße von der Waldameise

Kommentare sind geschlossen.