Maulkorb- und Zensurstaat DDR II

Buch Die Überwachungsmafia

“Bundeskanzlerin Merkel hat über einen Bericht der ARD offenbar ganz klassisch die Zensur verhängt. Von einem Besuch bei Schülern in Berlin durfte nur in indirekter Rede berichtet werden. Kritiker fühlen sich an die „Aktuelle Kamera“ der DDR erinnert.
Offenbar entscheidet bei den öffentlich-rechtlichen Sendern die Kanzlerin, was gedreht werden darf. Merkels Besuch in einer Berliner Schule erinnert an die Besuche Honeckers bei den Jungen Pionieren.“ (DWN)

widerstandsbuerger_595

Die Bürger müssen also eine enorme Summe aufbringen, um sich manipulieren zu lassen.

Wir sind nicht mehr nur Absurdistan Germanistan, nein, wir mutieren langsam aber sicher zu einer Bananendiktatur. Siehe die EU-Diktatur, die klammheimliche Abschaffung der Bürgerrechte und Freiheiten europaweit:
1. Spanien: drastische Einschränkung des Demonstrationsrechts
2. Portugal: Einschränkung der Presse und der Meinungsfreiheit
3. Frankreich: Einschränkung der Bürgerrechte —> Das Ende der Freiheit
Der Polizeistaat kehrt nach Europa zurück
(Die französische Nationalversammlung hat mit überraschend großer Mehrheit ein Gesetz beschlossen, mit welchem die bürgerlichen Rechte dramatisch eingeschränkt werden. Die Geheimdienste erhalten umfassende Rechte der Kontrolle der Bürger.)—-> Deutsche Wirtschafts Nachrichten (DWN)

siehe: Die Einflüsterer – von Klaus Norbert

Ein lautstarkes Buch über das Verstummen der Bürger
Alle Welt ereifert sich, wenn ein Trainerwechsel die Bundesliga erschüttert. Aber keiner sagt etwas zu Videoüberwachung und Internet-Zensur oder zu den Finanzspritzen für marode Unternehmen aus unseren Steuergeldern. Dahinter steckt System: Wir werden manipuliert. Wirtschaft, Politik und Medien machen uns mundtot. Ihre Methoden: das Prinzip Ablenkung, das Prinzip Gleichschaltung, das Prinzip Abstumpfung. Klaus Norbert warnt: Wir sind auf dem Weg in den Maulkorb- Staat. Höchste Zeit, lautstark dagegen anzugehen!
—-> Es wird Nacht über Absurdistan Germanistan

Clownereien

Die Gedanken sind frei: Nur aussprechen sollen wir sie nicht.

George Orwell ist mit seinem utopischen  „1984“  längst überholt, die prophezeite Total-Diktatur, in der alle Bürger ständig durch Fernseh-Augen überwacht und gelenkt werden, ist schon längst bittere Realität.

„Die verborgenen Einflüsterer“ („The Hidden Persuaders“) ein in den USA erschienenes Buch*.  beschreibt die Methoden: „Denn mit den Methoden angewandter Psychologie und Psychiatrie manipulieren (die Ober- und Hintertanen und die Machtindustrie als Machtterroristen) unser tägliches Leben in einer Weise, die jede Überwachung überflüssig macht; wie eine Marionette tun wir, wie uns geheißen, und wie Marionetten wissen wir noch nicht einmal, daß wir manipuliert werden…“
siehe: * Mich wundert nichts mehr

Fernsehen

 Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!