Das Allzeit-Ärgernis: der deutsche Volltrottel

affenblinddreierklang

“ Über den »Trojanischen Trampel« im Kanzleramt, der binnen Wochen eine belächelte, besetzte Bananenrepublik in einen rechtlosen und überfluteten Zombiestaat verwandelt hat, in dem nationale Gesetze und internationale Vereinbarungen gebrochen, die Nachbarstaaten düpiert, die Grenzen nicht geschützt  und die Einheimischen zu entmündigten Volltrotteln degradiert werden.”
(Kopp-Verlag)

HaarezuBerge

“Komplett kulturfremde Invasoren werden gepampert, Einheimische in Not gehen dieser inländerfeindlichsten Regierung der Welt am Allerwertesten vorbei.

Kulturfremde Zudringlinge, die Deutschlands Grenzen überqueren, kontrolliert keiner. Sie werden von Willkommenskultur-Banaus(inn)en wie Popstars bejubelt, erhalten Unterkunft, ärztliche Versorgung und Deutschkurse kostenlos, bekommen Mobiltelefone ohne Bindung und Geld, ohne nachweisen zu müssen, wofür sie es ausgeben. Sie genießen freie Fahrt in öffentlichen Verkehrsmitteln und können ungestraft die Notbremse in Zügen ziehen. Verpflichtungen haben sie keine, dafür mehr Rechte als Inländer.”
(Quelle Kopp Verlag)

Und jetzt sollen die Bürger noch glauben, dass die Behörden doch noch Herr der Lage seien? Die Zustände sind längst nicht nur chaotisch, sondern außer Rand und Band. Gesetzlosigkeit weit und breit, bürgerkriegsähnliche Zustände stehen plötzlich auch bei uns an. Der Ausdruck Bananenrepublik ist da noch eine Verharmlosung.

Fluchtweg 1s

Von einem Flüchtlingsansturm kann man hier nicht mehr sprechen. Diese Menschen benehmen sich wie Invasoren, die – wenn ihnen nicht schnell genug Zutritt auf unser Territorium gewährt wird – auch vor Gewalt nicht zurückschrecken. Da die Sicherheit für unsere Bevölkerung nicht mehr gewährleistet ist, müssen die Grenzen geschlossen werden.

Rote Karte für die Vasallenregierung der Merkel-Junta
(Merkel muß weg!)

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Absurdistan Germanistan, Alptraum Germanistan, Bananenrepublik, Dekadenz + Verfall, Machtterroristen, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Politik + Gesellschaft, Wahnsinn + Irrsinn, Widerstand + Boykott veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Das Allzeit-Ärgernis: der deutsche Volltrottel

  1. Oskar Unke sagt:

    Hallo Laura,
    wie von mir befürchtet, ist Seehofer mal wieder als Tiger gesprungen und als Mietze gelandet. Die Asylanten-Flut geht also munter weiter.
    VG
    Oskar

  2. Laura sagt:

    Danke, lieber Oskar, für die Hinweise. Hoffentlich habe ich deine Zeit nicht zu sehr in Anspruch genommen. Natürlich müsste ich auch selbst recherchieren, aber dazu ist mir meine Zeit zu schade, zumal ich am eigentlich Geschehen ja nichts ändern kann.
    Mich hat lediglich Deine Meinung interessiert.
    Nein, ich bin nicht davon überzeugt, dass Putin an allem Schuld ist. Ich habe nur nach einer Erklärung für den so plötzlich in Gang gesetzten Flüchtlingsstrom gesucht
    und da Putin Assad unterstützt, lag die Vermutung nahe. So ganz selbstlos wird seine Unterstützung für Assad auch nicht sein. Tragisch ist in jedem Fall immer, dass die Bevölkerung des jeweiligen Landes unter den Folgen des Handelns von unfähigen Politikern, leiden muss. Das ist es, was mich wirklich auf die Palme bringt.
    Vielen Dank auch für die Büchertipps – werde mich in den nächsten Tagen mal intensiver in diesem Online-Verlag umschauen und auch bei den Wirtschafts Nachrichten nachlesen. Obwohl ich der Meinung bin, dass auch die Medien mangels Journalisten vor Ort, oft nicht bis ins Detail recherchieren, sondern der eine vom anderen „nur“ abschreibt – egal ob es stimmt oder nicht. Aber auch das ist nur eine Vermutung. Die Wahrheit, die Hintergründe, das Warum und Weshalb werden wir wohl nie erfahren. Es sei denn, man sitzt direkt an der Quelle.
    Umso bemerkenswerter ist, dass du wenigstens versuchst, den Dingen auf den Grund zu gehen – ich dagegen gehe lieber in den Garten – da bin ich näher an den Dingen, die für mich wesentlich sind :-).
    Hab einen guten Tag und nochmals vielen Dank für Deine Zeit und Zeilen !
    Liebe Grüße
    Laura

  3. Oskar Unke sagt:

    Hallo Laura,
    Vielen Dank für Besuch und Kommentar 🙂
    Gleich vorweg, beim Seehofer bin ich mir nicht so sicher ob er durchhält, der ist schon zu oft eingeknickt. 🙁

    >“Dieses Gerücht muss ja jemand in die Welt gesetzt haben.“< Nun... Bundesprediger Gauck hat fleißig in der Welt die Reklametrommel geschlagen, so z.B. bei seinem Indienbesuch, die EU und Deutschland hat z.B. in Afrika Anwerbebüros und auch YouTube Filmchen in die Welt gesetzt. >„Wer hat etwas davon, Deutschland und Europa dermaßen zu destabilisieren ? Ich persönlich habe da einen ganz bestimmten Verdacht. Es könnte doch jemand sein, der sich für die ihm auferlegten Sanktionen revanchieren will – oder ? Zumal er ja ein Verbündeter des Machthabers in Syrien ist. „< Wenn du damit Putin und Rußland meinst, bist du aber gewaltig auf dem Holzweg. Obwohl es ja mittlerweile hier im Westen zur Regel geworden ist: Putin ist an allem schuld.... Der Hauptnutznießer und Kriegstreiber ist der Ami mit der Nato im Schlepptau (Söldnertrupp für den Weltterroristen Nr. 1). Bei Kopp-Online gibt es gute Bücher dazu, so z.B. von F. William Engdahl und sehr gute Hintergrundberichte, so z.B. „Geister und Genozid: Syrien, Israel, Russland und eine Menge Erdöl“, auch auf den Seiten von Deutsche Wirtschaftsnachrichten wirst du gute Berichterstattung vorfinden. Bei den Lügenmedien wirst du nur angemichelt.
    Diese Entwicklung konnte schon vor 2001 (in den USA) verfolgt werden. Siehe auch das Buch und die pdf-Datei im Netz, von H. Kissinger: Die einzige Weltmacht.
    All dies hier darzulegen würde sogleich Buchformat erreichen.
    Da mußt du schon auch selber recherchieren.
    VG
    Oskar

  4. Laura sagt:

    Welch wahre Worte, lieber Oskar !
    Hoffentlich setzt wenigstens Seehofer sich durch – aber wer weiß schon, was dann passiert. Es ist wirklich eine Schande, was in diesem Land passiert. Für mich bleibt die große Frage, wer von diesem ganzen Chaos profitiert ? Wer hat etwas davon, Deutschland und Europa dermaßen zu destabilisieren ? Ich persönlich habe da einen ganz bestimmten Verdacht. Es könnte doch jemand sein, der sich für die ihm auferlegten Sanktionen revanchieren will – oder ? Zumal er ja ein Verbündeter des Machthabers in Syrien ist. Aber vielleicht geht hier auch meine Fantasie mit mir durch. Ich versuche eben einfach immer noch eine Erklärung für diesen „plötzlichen“ Flüchtlingsansturm zu finden, denen ja wohl ins Ohr geflüstert wurde, dass man in Deutschland Häuser für sie bauen wird, sie Kindergeld und ein Taschengeld bekommen. Dieses Gerücht muss ja jemand in die Welt gesetzt haben.
    Für das absolut unerträgliche Verhalten unserer Regierung kann ich weder eine logische noch eine vernünftige Erklärung finden. Was ist das für eine Regierung, die der eigenen Bevölkerung einen solchen Schaden zufügt und sich über alle Verträge und geltenden Gesetze hinwegsetzt ?! Eigentlich ist das doch eine Straftat – oder ?
    Ach, es ist wirklich alles unglaublich. So kann es doch nicht weitergehen ! Es muss wirklich bald etwas passieren, bevor dieses Land komplett zusammenbricht.
    Armes, armes Deutschland – es ist so traurig mit anzusehen, was diese Regierung mit unserem Land macht. Ich habe dafür nur noch ein Kopfschütteln übrig.
    Hab trotzdem einen guten Tag und sei herzlich gegrüßt von
    Laura, die die Welt so gar nicht mehr versteht, geschweige denn das Handeln unserer Politiker nachvollziehen kann.

Kommentare sind geschlossen.