»Wenn ein Reich in sich gespalten ist, kann es keinen Bestand haben«, heißt es im Markusevangelium.
Diesen Zustand haben wir innerhalb Europas und der EU, ebenso wie in Absurdistan Germanistan, aber auch in den USA.
Präsidenten – Wahlkampf in den USA: Das Chaos und die Gewalt in unserer politischen Auseinandersetzung werden sich wahrscheinlich noch weiter verschärfen. Die Polarisierung ist mittlerweile extrem, Schwarz-Weiß-Denken, genauso wie in Großbritanien (Abbild auch die Parteienlandsschaft) – wie auch in Germanistan. Unsere BKIN Merkel ist die späte Rache der DDR und von Honny (Erich Honnecker) – wir befinden uns auf den direkten Weg in eine Meinungsdiktatur sowie einen zentralen Machtterroristen – Staat a la EU.
Für Europa und Deutschland ist die Zerreißprobe der Asylantenansturm, der ja geplant ungebremst weiter gehen soll.
”Die vielen neuen Fachkräfte ohne Schulbildung, die in immer größeren Zahlen kommen, wollen alle ins Mekka Deutschland, wo sich die Asylindustrie schon darauf freut, dass der Ansturm der neuen Kunden unter dieser Bundesregierung wohl kaum abreißen wird.” (Europa befindet sich wegen der Asylanten im Kriegszustand)
»Bundeskanzlerin Merkel will ihre illegale, gefährliche und inhumane Masseneinwanderungspolitik offensichtlich fortsetzen«
. Am Ende des Prozesses werden daher nicht weniger Migranten, sondern mehr Asylbewerber in der EU und damit auch Deutschland verbleiben.
(Türkeiabkommen)
”Die wichtigste Folge des EU-Gipfels steht nicht in den offiziellen Statements. Wenn es nach einem schon lange diskutierten Plan geht, könnte Deutschland einen Großteil der Flüchtlinge aus der Türkei aufnehmen.”
Der Soros-Plan ist offenbar auch mit der US-Regierung abgesprochen. Angela Merkel unterstützt auf diesem Weg die geopolitischen Pläne der Amerikaner”… nun wissen wir mal wieder wessen Befehle unsere Vasallen ausführen. Wir werden von Volksverrätern regiert. Das deutsche Volk wird auf dem Altar fremder Machtinteressen verkauft.
”In diesem Kontext könnte sich auch erklären, warum Angela Merkel so lange zugewartet hat, um mit einem echten Plan für die Flüchtlingskrise an die Öffentlichkeit zu gehen – obwohl sie den Soros-Plan seit langem kennt und er offenkundig auch die Grundlage des von der Kanzlerin mit der Türkei gemeinsam lancierten Gipfel-Vorschlags ist: Merkel dürfte die Landtagswahlen abgewartet haben, um die Stimmung in Deutschland gegen ihre Politik der offenen Grenzen nicht noch weiter anzuheizen. Denn die Botschaft, dass Deutschland möglicherweise als einziges Land einen Großteil der Flüchtlinge aufnehmen könnte, hätte gravierende Auswirkungen auf die Wahl gehabt, die auch schon ohne diese Perspektive zu tektonischen Verschiebungen zugunsten der AfD geführt hat (mehr dazu hier auf DWN.)
Meine Empörung ob all dieser Machenschaften ist riesengroß!!!
Ganz üble Machenschaften laufen hier gegen das deutsche Volk und verdammt nochmal, was geht das ALLES die Amis an, diese weltweiten Kriegstreiber haben überall ihre dreckigen Destabilisierungsgriffel drin (siehe wieder die Madam “Fuck the EU -Victoria Nuland ) DWN-Artikel – der wieder einmal die Augen öffnet.