Endlich mal wieder…

image

… war heute das Wetter zum genießen. Blauer Himmel mit geringer Bewölkung, warm und Sonnenschein und nicht gleich wieder ein Unwetter. Obwohl wir wieder einmal sehr glimpflich weg gekommen sind.
Deswegen habe ich mal Renovierungs- und Umräumungspause eingelegt und bin
auf Wanderschaft gegangen. Hat mir super gut getan  🙂
Gelaufen bin ich den erweiterten “Wasser und Wiesen” Rundwanderweg in Wössingen. War einfach herrlich bei den Bedingungen.

Rundwanderweg "Wasser und Wiesen" Bei der Raststelle “Leben auf der Streuobstwiese” mit Insektenhotel

Juni 2016 - 06 - Olymp 810 - RuWe WöWalz 002 Blumenwiese

Blumenwiese weitere Blumenwiese

Margeriten Margeriten – eine meiner Lieblingsblumen

Juni 2016 - 06 - Olymp 810 - RuWe WöWalz 011 Blick auf Jöhlingen

Juni 2016 - 06 - Olymp 810 - RuWe WöWalz 012 Blick auf Wössingen

Jöhlinger Obstplantagenanlage Jöhlinger Obstplantagenanlage

Wolken im Westen Wolken im Westen Richtung Jöhlingen

Stadtbahn bei Jöhlingen Stadtbahn bei Jöhlingen

Sendeturm zwischen Jöhlingen und Wössingen Sender-Funkturm zwischen Jöhlingen und Wössingen

Blick auf Wössinger Zementwerk Blick auf Wössinger Zementwerk und Neubaugebiet Bäderäcker

Dieser Beitrag wurde unter Jahreszeiten, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Unterwegs, Walzbachtal, Wandern, Wege, Wolkenlandschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Endlich mal wieder…

  1. Irmi sagt:

    Lieber Oskar,
    da wäre ich gern mitgewandert. Wunderschöne Fotos.
    Eine solche Wanderung stärkt Herz und Seele.
    Einen angenehmen Abend wünscht
    Irmi

    • Oskar Unke sagt:

      Hallo Irmi,
      Danke für deine Mitwanderung 🙂
      Schade ist es nur, daß das Wetter nicht so regelmäßige Wanderungen zuläßt.
      Die Gewitter sind ja einfach gefährlicher geworden. Dadurch wieder zwei Tage
      Zwangspause. 🙁
      Wünsche dir eine erträgliche Restwoche.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.