Blog Dies und Das vom Neckarstrand (Irmi)

Mitblogerin : https://neckarstrand.blogspot.com/
Irmi aus Obrigheim ist leider in das Seniorenheim Hüffenhardt umgezogen und kann nicht mehr in ihr Zuhause aus gesundheitlichen Gründen zurück. Aktuell ist sie wieder im Krankenhaus.
Alles Gute liebe Irmi für deine Gesundheit und dein weiteres Leben.

Alles GUTE für dich liebe Irmi!

2 Gedanken zu „Blog Dies und Das vom Neckarstrand (Irmi)

  1. Tut mir sehr leid, das zu lesen, lieber Oskar, ja, das Alter – was wird uns noch bevorstehen ?
    Falls du ihr schreibst, grüße sie bitte von mir und wünsche ihr alles Liebe und Gute in meinem Namen. Hatte mich schon gewundert, dass sie schon seit längerer Zeit keine neuen Beiträge mehr einstellte.
    Liebe Grüße von
    Laura

    • Hallo Laura,
      Jemanden im Seniorenheim z.Zt. zu besuchen ist auch so ein Spießrutenlaufen, Test, Super-Maulkorb und sonstige teils abartige Kinkerlitzchen. Wenn ich demnächst in Richtung Neckar bzw. nach Obrigheim a.N. fahre, komme ich ja durch Hüffenhardt durch UND WERDE MAL DORT VORBEI SCHAUEN:
      gRUTZITÜRKEN die Tastatur spinnt mal wieder. Da ich ja früher mal (in meiner Jugend) in Obrigheim gewohnt habe, dort also aufgewachsen bin, kenne ich halt noch Leute.
      Deinen Gruß werde ich dann gerne ausrichten.
      VG
      Oskar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.