Die nächste Überraschung

Welch eine Überraschung! Nach minus 2° C. in der Nacht lag heute Morgen satt neuer Schnee. Der Winter will sich noch nicht geschlagen geben. Das ist hier für mich der Nachteil, im Gegensatz zu Wössingen wo wir gleich drei Garagen hatten, habe ich hier bislang keine.

Heute Morgen gegen 9 Uhr. Ab Mittag ist der Schnee zwar teilweise wieder etwas weggetaut, aber es liegt immer noch Schnee. Morgen kann es nochmals schneien, ab Freitag aber wieder wärmer.

Nach der Plagerei mit dem Abbau des schweren Monstrums von Warmwasserboiler sind wir um 13 Uhr nach Växjö gefahren einen neuen Warmwasserboiler im Baumarkt (Bauhaus) zu kaufen. Den ganzen Tag war keine Sonne zu sehen und nur 4,6° C. Höchsttemperatur.

Am Ende waren wir um 554,51 € Euronen ärmer. Einen schönen Fliederbaum haben wir aber auch noch gekauft. Mit anderen Aktivitäten war dann heute nichts drin.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert