Der Merkel-Irrsinn geht weiter – Nachtgedanke 73

Angela Merkel ist – aus welchen Gründen auch immer – nicht willens, den Ernst der Lage zu erkennen. Ihre Aufforderung an die eigene Partei, über die Flüchtlingskrise doch bitte erst wieder nach den Landtagswahlen zu diskutieren,  zeugt von einer postdemokratischen Verblendung, in der Politik nur noch ein Schauspiel ist, in dem den Wählern nicht einmal mehr die Rolle der Komparsen zugemutet wird. (Artikel in DWN- Angela Merkel hinterläßt Europa als Scherbenhaufen)

nachtgedanken2-160-1

Rücktritt sofort!

250 270 UnterzeichnerInnen fordern den Rücktritt

324 150 sind es hier

574 420 UnterzeichnerInnen fordern den Rücktritt Frau Merkel!

2 Gedanken zu „Der Merkel-Irrsinn geht weiter – Nachtgedanke 73

  1. Hallo Laura,
    bin mal wieder später dran. 🙁
    Aber irgendwie war mir nicht so nach Internet und Computerei. Habe mit Enkelin Klein-Lena die Nachmittage im Papier verbracht. 😆
    Das Wetter war ja auch nicht so berauschend, da war diese Arbeit naheliegend.
    VG
    Oskar

  2. Hallo, lieber Oskar, dass sie den Ernst der Lage nicht erkennt, zeugt vielleicht von einem hochgradigen Realitätsverlust. Die humanitäre Lage an der griechischen Grenze ist ja nicht minder katastrophal, als damals in Ungarn. Vielleicht wartet sie ja auch erst die Landtagswahlen ab und holt die Flüchtlinge danach mit Transall-Maschinen ab. Ihr ist wahrlich alles zuzutrauen. Und ich befürchte, wir werden sie so schnell nicht los.
    Irre Zeiten und kein Ende in Sicht :o(.
    Ich wünsche dir dennoch – oder besser gesagt gerade deshalb einen besonders angenehmen und entspannten Sonntag und schicke liebe Grüße auf den Weg zu dir.
    Laura

Kommentare sind geschlossen.