Noch ein Bericht aus Schweden

Heute waren wir in Växjö auch noch im Grand Samarkand Einkaufscenter.

Dieses Einkaufscentrum ist rund angeordnet. Trotz der vielen Menschen auch hier eine entspannte Atmosphäre.

Bezeichnend für dieses Einkaufscentrum. Auch hier die Toiletten umsonst und sehr sauber.

Viele Sitzgelegenheiten und Ruhezonen in diesem Centrum. Ja, und verdursten und verhungern muß man hier gewiß nicht.

Es weihnachtet sehr.

Sehr viele Geschäfte vorhanden.

Da muß ich überlegen wie lange ich schon nicht in Karlsruhe zum Einkaufen war, jedenfalls schon sehr lange her. In dieser obigen Mail war der Bummel so was von entspannt. Wir haben z.B. Kaffee getrunken und ein Stück Kuchen gegessen. Die Atmosphäre einfach super. Anschließend waren wir hier drinnen noch im Super – Maxi ICA Stormarknad. Dieser Supermarkt ist sehr groß und hat eine Fülle von Artikeln. Dort habe ich mir u.a. ein RäkSandwich mitgenommen und soeben verspeist. Hat mir sehr geschmeckt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.