Flüchtlinge als Kriegswaffe – US Kriegstreiber und Imperialisten

https://www.youtube.com/watch?v=gQpEQ7ey7fg

Absurd
Die Machenschaften der Machtterroristen
Instrumentalisierende Kriegsführung seitens der US-Kriegstreiber

 Durchblick zu haben war schon immer von Vorteil

Gertrud Höhler: Angela Merkel arbeitet am Zerfall der Demokratie

Filmbericht dazu über das Buch: Die Patin

In Fortsetzung des Kohl-Paten  Systems fungiert BKin A. Merkel

Ein Gedanke zu „Flüchtlinge als Kriegswaffe – US Kriegstreiber und Imperialisten

  1. Sobald die Tage trüber werden, gehe ich deinen Hinweisen mal nach.
    Im Gegensatz zu A. Merkel, halte ich Gertrud Köhler auf ihrem Gebiet für eine sehr kompetente Frau. Wahrscheinlich werde ich mir sogar das Buch zulegen.
    Warum A. Merkel allerdings am Zerfall der Demokratie arbeiten soll, will mir nicht recht einleuchten. Wenn das so wäre, warum verhindert es dann niemand. Man könnte doch die Vertrauensfrage stellen !
    Um das zu verstehen, muss man das Buch wahrscheinlich erst einmal lesen. Erschreckend wäre das in der Tat.
    Allerdings ist heute bei dem herrlichen Sonnenschein und dem schönen Herbsttag
    erst einmal ein weiterer Gartentag angesagt. Es gibt noch viel zu tun 🙂 .
    Also lieber Oskar, mach’s gut und hab ein weiteres Mal Dank für deine Hinweise.
    Liebe Grüße
    Laura

Kommentare sind geschlossen.