Erkenntnis des Tages 01.12.15

kapitalhei_155

Naiv und tumb

Alles halb so schlimm

 »Dem Staat ist es nie an der Wahrheit gelegen, sondern immer nur an der ihm nützlichen Wahrheit, noch genauer gesagt, überhaupt an allem ihm Nützlichen, sei dies nun Wahrheit, Halbwahrheit oder Irrtum.«
(Friedrich Nietzsche)

und

Realitätsverweigerung, das ist eine Sportart, in der es die Deutschen, vor allem ihre Politiker, seit ca. 130 Jahren zu einer hohen Kunst gebracht haben, nicht zu ihrem Nutzen.

Mit den Flüchtlingen vollzieht Deutschland die französische Entwicklung nach. Es stürzt ins gesellschaftliche Chaos. Dies ist seit Jahr und Tag in Frankreich, England und Holland sowie in Schweden zu beobachten. Doch dies wird einfach alles ausgeblendet und ignoriert. Der soziale Frieden wird hier in Deutschland zerbrechen und in bürgerkriegsähnliche Zustände übergehen. —> Was lange gärt wird endlich Wut: Der Atlas der Wut  – Bürgerkrieg in Deutschland –

In diesem Buch lesen Sie, in welchen Gemeinden, Städten und Stadtteilen Deutschlands die Bundesregierung zukünftig innere Unruhen erwartet. Die Gründe dafür sind unterschiedlich: Finanzcrash und Massenarbeitslosigkeit, Werteverfall, zunehmende Kriminalität, Islamisierung, ständig steigende Steuern und Abgaben, der Zusammenbruch von Gesundheits- und Bildungssystem und die vielen anderen verdrängten Probleme werden sich entladen. Linke gegen Rechte, Arme gegen Reiche, Ausländer gegen Inländer, mittendrin religiöse Fanatiker – das explosive Potenzial ist gewaltig. Fast alles, was aus der Sicht der Deutschen bislang als »sicher« galt, ist nicht mehr vorhanden. (Kopp-Verlag)

Siehe: Schweden – Der Krieg in unseren Städten – dort kann man sehen was uns in Dunkeldeutschland bevorsteht.
Schweden galt lange Zeit als Vorzeigeprojekt für die »gelungene Integration« von Muslimen. Jetzt hat man die Grenzen geschlossen, weil wegen der Migranten in immer mehr Städten bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen.

Soweit haben wir es auch schon gebracht: Sicherheitskräfte müssen Krankenschwestern schützen – Wegen massiver Übergriffe von Flüchtlingen lässt das Krankenhaus die Notaufnahme nachts bewachen – Artikel in schwäbische Zeitung

Deutschland 2020: Zehn Millionen Flüchtlinge, Ghettoisierung, Islamisierung sagt Heinz Buschkowsky vorraus.

”Der ehemalige Bürgermeister von Berlin-Neukölln ist einer der letzten Klartext-Politiker der Republik. Seinem Realitätssinn, nach 15-jähriger Amtszeit in dem Problemstadtteil, haben die weltfremden Ideologen in den Talkshow-Karussells nichts entgegenzusetzen. Dies allein schützt ihn, um nicht neben seinem Parteigenossen Thilo Sarrazin auf dem medialen Scheiterhaufen verbrannt zu werden.” (Kopp-Online – Artikel)