Nachtgedanken 70

nachtgedanken2-160-1
Die Teutonenkrankheit 

Viele Bürger wissen wohl, daß dem Land von der Spitze her Gefahr droht, aber der Kadavergehorsam bis in die untersten Ränge vertieft die Entmutigung.

Alles hier in dieser rechtlosen Bananenrepublik Absurdistan Germanistan ist doch einfach nur krank. Man kann doch nicht unzählige Menschen ohne Paß und ohne Prüfung der Identität  einfach so in unser Land lassen.

3 Gedanken zu „Nachtgedanken 70

  1. Hallo Laura,
    Na! Geht es dir gesundheitlich wieder besser? Hoffe doch sehr!
    So eine kräftige Erkältung bzw. grippaler Infekt kann schon ganz schön mies sein. 🙁
    Gegen Hustenattacken kann ich dir ein altes Hausmittel empfehlen. Kandiszucker mit Zwiebel und Knoblauch aufgekocht bis zum Sirup, hilft da hervorragend.
    Jedenfalls wünsche ich dir Gute Besserung 🙂

    Zu den Machenschaften und dem Irrsinn in diesem absurden Land —> siehe mein neuer Beitrag (Post)
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende 🙂
    VG
    Oskar

    • Danke, lieber Oskar, für den Tipp, den ich gleich vorgemerkt habe. Ich hoffe jedoch zukünftig von solch lästigen Infekten verschont zu bleiben.
      Deine neuesten und vorherigen Beiträge habe ich ebenfalls sehr aufmerksam gelesen, muss das jedoch nochmals in aller Ruhe wiederholen, da ich, was Psychologie betrifft, ein absoluter (aber sehr interessierter) Laie bin.

      Auch ich wünsche dir ein gutes und angenehmes Wochenende.
      Mach es dir gemütlich in deinem Bunker und sei herzlich gegrüßt von
      Laura

  2. Es ist wirklich unfassbar und nimmt inzwischen Ausmaße an, deren Folgen nur in einem absoluten Chaos enden können. Mich wundert, dass sich niemand findet, der endlich mal mit der Faust auf den Tisch haut und wieder für Ordnung sorgt.
    Dass inzwischen jeder, aber wirklich jeder unkontrolliert in unser Land einreisen kann, ist einfach nur noch Wahnsinn. Diese vielen illegalen Einwanderer, die alles andere als Flüchtlinge sind, weil sie aus sicheren Ländern einreisen, kosten unseren Staat nicht nur Milliarden, wir werden sie nun auch nicht mehr los. Führt hier jemand absichtlich den Untergang dieser Republik herbei ?
    Dieses Land scheint wirklich dem Untergang geweiht. Nichts aber auch gar nichts deutet derzeit daraufhin, dass auch wieder bessere Zeiten folgen könnten.
    Es ist nicht nur entmutigend und beängstigend, denn egal wohin man geht und was man tut, ein mulmiges Gefühl ist nun ein ständiger Begleiter.
    Dass es immer noch Menschen/Parteien in diesem Land gibt, die das alles großartig finden, kann ich nur noch damit erklären, dass es sich bei diesen Menschen um Verdrängungskünstler und Realitätsverweigerer handelt.
    Der Fisch stinkt immer vom Kopf her. Das trifft auch ganz besonders in dieser Flüchtlingskrise zu. Denn diese Frau zerstört nicht nur unser Land, nein, sie hat es auch geschafft, die EU zu zerstören. Unfassbar, welchen Schaden diese Frau angerichtet hat und weiterhin anrichtet.

    Auch deine letzten Beiträge habe ich mit großem Interesse gelesen.
    Hab einen guten Tag, lieber Oskar, und sei herzlich gegrüßt von
    Laura, die sich gerade in der Halbzeit ihrer ziemlich nervigen, bronchialen Hustenattacken zu befinden scheint und sich so allmählich wieder auf dem Weg der Besserung befindet.

Kommentare sind geschlossen.