Sonnige Aussichten

Das wird eine sonnige nächste Vorosternwoche
Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Jahreszeiten, Nur mal so, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Walzbachtal, Wandern, Wetter, Wössingen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sonnige Aussichten

  1. Laura sagt:

    Hallo, lieber Oskar,
    danke für deine Nachfrage. Es ist alles okay bei mir. Mein Freund ist derzeit zur Kurzarbeit verdonnert und dementsprechend mehr zu Hause, was sich auch auf meinen Tagesablauf auswirkt.
    Wir haben das schöne Wetter genutzt und im Garten gewühlt.
    Komme aber noch mal wieder, um all deine schönen Fotos zu bewundern und deine Beiträge zu lesen.
    Bis dahin – nur diese kurze Info – meine Blog-Pause wird vielleicht noch ein wenig andauern. Mal sehen !
    Nochmals danke, bleib gesund und liebe Grüße
    von Laura, die sich sehr über dieses herrliche Frühlingssonnenwetter freut !

    • Oskar Unke sagt:

      Hallo Laura,
      nun denn! Dann bin ich beruhigt. In diesen irrsinnigen Zeiten kann ja alles mögliche passieren.
      Im Garten habe ich selber noch nichts gemacht. Da bekomme ich noch nicht alle Begehrlichkeiten und Wünsche, nebst Erfordernissen usw. in Einklang 😆
      Dann wühle mal fleißig weiter!!! 🙂
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.