Zwei Räume einigermaßen fertig

Unser Haus verschafft uns mehr Platz wie in Wössingen. Das Haus ist ein ehemaliges Hostel. Frau Gemahlin bewohnt das obere Stockwerk selbst bin ich unten zuhause.

Blick auf unser Haus vom unteren Grundstück aus. Das Grundstück ist für deutsche Verhältnisse sehr groß. Das Gebäude im Vordergrund ist ein Stück von den Gästehäusern. Weiter oben ist ein großer Keller vor dem eigentlichen Haus.

Ein großer Pavillon ist auch dabei.

Am Bach steht nochmals eine Hütte.

Eingangsbereich vom unteren Haus wo die Kinder drin wohnen. Das Anwesen hat zwei Zufahrten. Unten mit eigener Brücke über den Bach. Wir können also tatsächlich mit unseren Autos auf dem Grundstück rumfahren.

Frühlingsidylle von der Bachbrücke aus aufgenommen.

Blick von der Brücke links auf das weitläufige Grundstück. Sogar einen Hausfeldhasen haben wir hier. In Deutschland (Walzbachtal) seit ewigen Zeiten keinen Feldhasen mehr gesehen.

Der Pavillon von innen. Da könnte ich unter die Prediger gehen. 😆

Der untere See – wir haben zwei Seen in unmittelbarer Nachbarschaft.