Vielen Dank! CDU, SPD, Grüne und Linke und Frau Merkel …

absurdiabanner01

Für alle diese Bereicherer in Absurdistan Germanistan, wir werden es nicht vergessen!!!

“Ein Mann mit einem Messer betritt einen Supermarkt und greift wahllos Kunden an. Ein Mensch stirbt, mehrere werden verletzt. Die Polizei kann den Täter fassen – sein Motiv bleibt zunächst unklar. Einem Medienbericht zufolge ist er als Islamist bekannt.

Bei dem Mann mit dem Messer handelt es sich der Polizei zufolge um einen 26-Jährigen, der in den Vereinigten Arabischen Emiraten geboren wurde.

Augenzeugen berichteten, der Täter habe auf seiner Flucht mehrfach „Allahu Akbar“. Dies bedeutet übersetzt „Gott ist groß“. Es gab in der Vergangenheit mehrfach Terroranschläge islamistischer Extremisten, bei denen die Täter diesen Ausruf verwendeten.” (Quelle)

Ja, ja, ist schon klar … der Islam gehört zu Deutschland!!!
Was habt ihr nur aus diesem Land gemacht???

Auch bei uns in der Region (Bretten) wieder ein Vorfall:

26.07.2017 | Eine 21-Jährige aus Oberderdingen wurde am Mittwoch in Bretten am Bahnhof von einem Unbekannten durch einen tätlichen Angriff schwer verletzt. Der Täter wurde wie folgt beschrieben:

Ca. 185 bis 190 cm groß, kurze, dunkle Haare, südländischer Typ, schlanke, athletische Figur. (Polizeimeldung Bretten – zitiert nach Landfunker.de)