Es war mal wieder soweit

Es war wieder eine Anhängerfahrt nach Växjö nötig, um Baumaterial zu holen. Wider Erwarten war das Wetter erträglich.

Nach dem ersten Baumarkt war wieder der obligatorische Kaffeepott mit süßem Stückchen und ein Schlag Sahne fällig.

Alles auch schon weihnachtlich.

Auf der anderen Seite im Einkaufszentrum. Heute war überall viel mehr Betrieb wie sonst. Black Friday war u.a. angesagt.

Zum Schluß noch in den Bauhaus-Baumarkt und das Geld hatte wieder einmal Schwindsucht.

Nochmals die kleinen putzigen Häuschen. Um 18:15 Uhr waren wir dann wieder zu Hause.

 

2 Gedanken zu „Es war mal wieder soweit

  1. Hallo Oskar,
    ach je, diese 2 Weihnachtsbäume finde ich echt total überladen und das die immer so früh anfangen müssen. Dieser ganze Weihnachtsprotz finde ich sowieso zum kotzen. Jetzt ist doch mal gerade der erste Advent, wenn dann in einem Monat Weihnachten ist findet man schon die ersten Silvestersachen.
    Hier laufen ja schon wieder so nervige Sachen ob überhaupt Feuerwerk verkauft werden soll, auch egal dann kauft man das halt in anderen Ländern.
    Viele Grüße
    Hannelore

    • Hallo Hannelore,
      du hast zwar recht, es ist schon lange alles übertrieben, ob nun Weihnachten, Ostern, Muttertag oder Valentin usw. alles halt nur noch Kommerz und Geldmacherei. Neuerdings ja so arg Halloween. Frühzeitig dudelt im Radio die Weihnachtsmusik in D. hauptsächlich nur noch in Englisch. Radio höre ich zwar kaum noch, aber in den Läden und Einkaufsmärkten kommt man nicht davon, auch dort Dauerbeschallung.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.