Klabautermann Lügen haben kurze Beine

TTV Horizonte – Prof. Dr. Stefan Hockertz – «Psychoneuroimmunologie – Die wahren Hintergründe der Gentherapie»

Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen, und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.
(Abraham Lincoln)
Den Vortrag kann ich nur wärmstens empfehlen, sehr einprägsam und fundierte Aufklärung in kompakter Form. Das ganze Virentheater funktioniert nur, weil die Mehrheit sich in den Angstkäfig hat treiben lassen.

2 Gedanken zu „Klabautermann Lügen haben kurze Beine

  1. Jawoll, das haben wir doch gesehen.
    Angstkäfig. der ist auch bei vielen Menschen immer noch da und solange kann Herr Lauterbach auch wüten.
    Es sitzt so fest, man glaubt es gar nicht.
    Soll Jeder das machen, was er will, aber mich in Ruhe lasssen.
    Liebe Grüße Eva

    • Hallo Eva,
      Es zeigt sich halt immer wieder in aller Deutlichkeit, all diese Mechanismen funktionieren auch beim heutigen Menschen in der Überzahl. Das wußte schon immer Religion und Kirche zu nutzen.
      Wünsche dir ein geruhsames Wochenende 🙂
      Bei dem Wetter wirst du ja nicht aufs Rad steigen?
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.