Vorstufe zu Armageddon – Die Irren sind los!

Affenrambo

Das Risiko einer militärischen Eskalation ist groß

…. geht es beim ganzen Schmierentheater doch vor allem darum, Trumps Pläne einer globalen Eskalation anzutreiben. Israelischen Insiderinformationen zufolge war die Präsentation Netanjahus zuvor zusammen mit Trump und dem neuen US-Außenminister Pompeo koordiniert wurden. Im Nahen und Mittleren Osten stehen die Zeichen auf Sturm und dieser Konflikt ist global.

finan055_132

Wenn dies passiert, hätten wir folgende Gemengelage – Israel und Iran in den Händen der Falken, Saudi Arabien mit Hegemonialansprüchen, der globale Großkonflikt USA-China, Russlands Verteidigung seiner letzten lokalen Einflusssphären, die Kriege in Syrien, Gaza, Irak und Afghanistan und über allem thront ein unberechenbarer US-Präsident mit einem zu allem bereiten politischen Establishment an seiner Seite. So ähnlich dürfte die Vorstufe zu Armageddon aussehen. (Quelle Nachdenkseiten)

Da kann ich Präsident Putin und den Verantwortlichen in Rußland nur raten: Seid äußerst wachsam und bereit! Die irren Kriegstreiber sind im Westen losgelassen.
Ja, und wo bleiben die Friedensbewegungen und Aktivisten in Europa?
Siehe auch: China in Gefahr – von William Engdahl

achtung

Wie das US-Machtkartell das Land der Mitte in die Zange nimmt und was dies für Deutschland bedeutet
China ist ein wirtschaftlicher Riese: Die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt könnte die USA schon bald als führende Handelsnation ablösen. Sagenhafte 3,5 Billionen US-Dollar hält das Land der Mitte an Devisenreserven. Gäbe es China nicht, wären die USA längst pleite. Dadurch wird China zu einer potenziellen Bedrohung der künftigen US-Hegemonie.
China ist in akuter Gefahr.

Einflussreiche politische Kreise in den USA planen, dem chinesischen Wirtschaftswunder einen entscheidenden und schließlich tödlichen Schlag zu versetzen. Der geopolitische Analyst und renommierte Autor F. William Engdahl enthüllt in seiner spektakulären Neuerscheinung die geheimen Strategien und die taktischen Waffen, mit denen die angloamerikanische Elite China in die Knie zwingen will:

  • Washingtons Währungskrieg gegen den Renminbi
  • Der verborgene Krieg um die Kontrolle über Chinas Energieversorgung
  • Nahrungsmittel als Waffe: Die Zerstörung der Ernährung durch Fast Food und genmanipulierte Lebensmittel
  • Der Krieg um die Gesundheit: Medikamente und Impfstoffe der Pharmaindustrie als Mittel der strategischen Kriegsführung
  • Wirtschaftskrieg: Wie sich die Welthandelsorganisation gegen China ausrichtet
  • Medienkrieg: Wie China mit Google, Facebook, YouTube & Co. destabilisiert wird

Topaktuell: Der Konflikt im ostchinesischen Meer zeigt, wie China auch militärisch in die Zange genommen werden soll.
Der Hintergrund ist klar: »Wir haben weder dauerhafte Freunde noch dauerhafte Feinde. Wir haben nur dauerhafte Interessen«, bringt es ein hoher US-Diplomat auf den Punkt. Und diese Interessen werden konsequent durchgesetzt.
Wenn der Plan aufgeht, sind auch Europa und die Exportnation Deutschland in größter Gefahr.
Was auf dem Spiel steht, wie kaltblütig die US-Machtelite ihre perfiden Pläne durchzieht und was genau hinter dieser brandgefährlichen Strategie steckt, lesen Sie in diesem brisanten Buch.

Siehe auch: Trump-Berater Giuliani erklärt, dass die USA einen Regime-Wechsel im Iran herbeiführen wollen. (meldet DWN)
und: Die neue Datenschutzverordnung der EU legt schonungslos offen: Mit den Bürgern in Europa kann man offenkundig alles machen. Sie ducken sich weg und hoffen, dass sie in einem rechtfreien Raum von der Willkür verschont bleiben. Dies trifft aber auf alle Belange zu, besonders ausgeprägt ist dieses Duckmäusertum in Absurdistan Germanistan.
Wir bewegen uns in Europa und in Deutschland rasant auf eine EU- und Merkel-Diktatur zu.

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Dekadenz + Verfall, Deutschland Exit, Dummheit, Durchgeknallt, EU-Diktatur, Gesinnungsdiktatur, Kapitalismus, kranke Gesellschaft, Kriegstreiber, Machtterroristen, Machtwirtschaft, Niedergang, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Parteiendiktatur, Politik + Gesellschaft, Rechtsbrecher, Vasallen, Wahnsinn + Irrsinn, Widerstand + Boykott veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Vorstufe zu Armageddon – Die Irren sind los!

  1. Oskar Unke sagt:

    Hallo Laura,
    zunächst einmal Dank für Besuch und Kommentare. 🙂
    Gestern hat es mir nicht gereicht zum antworten, es kamen mir verschiedene Aufgaben dazwischen. U.a. mußte ich am Mittwoch mal wieder Frau Gemahlin zum Zahnarzt nach Bretten kutschieren. Anschließend noch Einkäufe etc. Am Tag ist nichts dran, nullkommanichts ist ein Tag vergangen, eine Woche davon geeilt…. 🙁

    >“Männer, sag ich da nur !! Sie können die Kriegsspiele nicht lassen, haben ja schon als Kinder damit angefangen.“< Das sind nicht nur die Männer, liebe Laura, weißgott nicht, nehmen wir nur mal die Flintenweiber Thatcher, aktuell Th. May, die militante US-Wahlverliererin Clinton und viele andere Beispiele aus der Geschichte. Auch als Vorgesetzte sind Frauen nicht unbedingt humaner wie Männer. Habe auch genügend Frauen als Ärztinnen kennen gelernt, die nun gewiß nicht feinfühliger waren, wie der durchschnittliche Mann oder Arztkollege. Nun ist ja passiert, was erwartet wurde, der Irre aus dem Schwarzen Haus, hat nun tatsächlich den Atomvertrag mit dem Iran gekündigt. Willkür und Staatsterror in Reinkultur. siehe folgenden Bericht: Kriegsgefahr

    Wir sind dem Krieg ein gutes Stück näher!

  2. Betrifft: DSGVO – Habe mich damit beschäftigt, die Sachlage ist aber sehr unheitlich und noch nicht richtig erfasst in den ganzen Diskussionen und Foren. Es herrscht viel Chaos und Unsicherheit in der Beuteilung.
    In der Tat, hat mal wieder ein Bloggersterben und eine Blogaufgabe eingesetzt. Diese Verunsicherung ist aber auch von OBEN geplant und gewollt. Das ist auch nur der Anfang, man will all die lästigen Stimmen los werden. Wir befinden uns auf dem Weg in eine EU- und Merkeldiktatur. Wie immer rafft es der treudoofe Michel mal wieder nicht. 🙁
    Wünsche dir einen erholsamen Feiertag und gartenfreundliche Restwoche.
    VG
    Oskar 🙂