Nur mal so am 03. Juni 23

Gestern und heute am Samstag war Gartentag. Es wurden 7 Brautspieren, Kamelien, eine Felsenbirne und eine Apfelbeere geliefert, die wir heute versorgt haben, d.h. eingepflanzt. Außerdem verschiedene Areale frei gemäht und Rasen gemäht, die Pausen und das Eisschlotzen kam aber nicht zu kurz. Das Wetter wieder überwiegend sonnig.

Unsere Wildlupinen blühen wieder wunderbar auf dem ganzen Anwesen.

Wildlupinenblüte.

Wildlupinen.

Wildlupinen.

Abends dann noch im Buch: Auf der Fährte des Steppenwolfs – einzelne Kapitel bzw. Passagen gelesen.

So nebenbei lese ich nochmals Peter Camenzind von H. Hesse – ist schon sehr lange her, als ich dieses Buch zum ersten Mal las. Allerdings habe ich die Nacht zuvor und auch heute intensiv Recherche betrieben. Siehe die nächsten Beiträge.