Büchernachlieferungen

You & AI : Alles über Künstliche Intelligenz und wie sie unser Leben prägt
Anne Scherer, Cindy Candrian.

You & AI: Alles über Künstliche Intelligenz und wie sie unser Leben prägt

Während wir künstliche Intelligenz (KI) immer mehr in unseren Alltag integrieren, bleiben viele drängende Fragen: Was genau ist KI und wie unterscheidet sie sich von menschlicher Intelligenz? Wie wird KI unsere Zukunft beeinflussen und welche Herausforderungen müssen wir meistern, um ethische KI zu entwickeln? Erkunde mit diesem ultimativen Guide die aufregende Welt der KI und ihren Einfluss auf unser tägliches Leben und die Gesellschaft. Dr. Anne Scherer und Dr. Cindy Candrian verraten dir alles über die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu den grossen Fragen der KI. Entdecke die Evolution der KI und wie unbewusste Wahrnehmungen unser Vertrauen in sie beeinflussen können. Erfahre mehr über die Kreativität von Maschinen und wie unsere Daten von KI genutzt werden. Mit diesem Buch lernst du, wie du die Kraft der KI nutzen kannst, um bessere Entscheidungen zu treffen und worauf du besonders achten solltest, damit du nicht unwissentlich manipuliert, deiner Fähigkeiten beraubt oder zu diskriminierenden Entscheidungen verleitet wirst. Bist du bereit, die Geheimnisse von „You & AI“ zu entschlüsseln? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich. (Buchbeschreibung)

Zeit zum Leben von   Andrea Höhse – Vom Burnout in die Freiheit

Zeit zum Leben: Auf nach Schweden

Durch ein Burnout aus dem gewohnten Leben herausgerissen, begibt sich die Autorin auf eine emotional bewegende und abenteuerliche Reise, hinein in ein glückliches, selbstbestimmtes und freies Leben. Mit der Entscheidung nach Schweden auszuwandern, folgt sie dem Ruf ihres Herzens in ein Land, dessen Natur geprägt ist von atemberaubender Schönheit und wilder Ursprünglichkeit. Bevor sie allerdings ihr Traumleben in einem Tiny House auf dem Hof bei ihren Freunden genießen kann, muss sie sich zuerst mit tiefsitzenden Ängsten auseinandersetzen und sich von den Fesseln ihrer Vergangenheit befreien. Dabei offenbart sich ihr nach und nach das Geheimnis des Lebens und sie beginnt zu verstehen, wer sie wirklich ist und wie sie die sorglose Gelassenheit und den tiefen inneren Frieden finden kann, nach denen sie sich schon so lange sehnt. (Buchbeschreibung)

Das Buch kam schon letzte Woche und habe ich schon fertig gelesen. Ebenso habe ich das Buch: Wir in Schweden fertig gelesen.

Gelesen und recherchiert verschiedene Broschüren, Bücher und Webseiten über Geschichte von Schweden und was alles noch zum Besuchen (Sehenswürdigkeiten / Kultur) interessant.

Letzte Woche am Rottnensee in Hovmantorp. Ja, wenn nicht die vielen Ablenkungen wären, könnte ich schon weiter sein mit dem Lesen.

Akasha Chronik – Dein Schlüssel zum universellen Buch des Lebens
von Linda Howe.

Akasha-Chronik – Dein Schlüssel zum universellen Buch des Lebens

Persönliche Informationen aus dem kosmischen Feld
Der einfache Zugang zur Weisheit der Akasha-Chronik

Die eigene Bestimmung erkennen, innere Blockaden auflösen und verborgene Kräfte entdecken

Mit erhellenden Fallbeispielen und faszinierenden Erfahrungsberichten

In der Akasha-Chronik ist alles gespeichert, was die Seele jedes Menschen im bisherigen Verlauf ihrer Existenz erfahren hat – und auch alle ihre zukünftigen Möglichkeiten. Es sind unschätzbar wertvolle Informationen, die uns dabei helfen, Liebe, Heilung und Erfüllung zu finden.

Wie wir Zugang zu diesem ganz persönlichen, immateriellen Buch unseres Lebens erhalten, zeigt die renommierte Expertin Linda Howe. Mithilfe ihrer selbst entwickelten Methode wird es möglich, sich überall und jederzeit ganz einfach mit der Weisheit der Akasha-Chronik zu verbinden und ihre heilende Energie und allumfassende Liebe zu erfahren. So erhalten wir nicht nur Antworten auf die großen und kleinen Fragen des Lebens, sondern lösen auch innere Blockaden auf – um verborgene Kräfte zu entdecken.

Das einzigartige Praxisbuch zur Akasha-Chronik mit klarer Anleitung und faszinierenden Erfahrungsberichten! (Buchbeschreibung)