Mußte mal wieder mich abreagieren

Die beste Methode Ärger und Streß abzubauen, ist in den Wald zu gehen. zügig, aber nicht rennen, sondern mit Bedacht. Denn es war mal wieder nötig. Mein Gott aber auch!!! Ist das ein beklopptes Land geworden.
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf
Genau in dieser Situation befinden wir uns momentan.

Hatte mich über unser Rathaus geärgert. Einkaufen im Supermarkt 🙁 Maskenpflicht —> Der Irrsinn geht rasant weiter. Dann habe ich laufend Versuche zu vergegenwärtigen, die darauf abzielen mein Blog wieder zu hacken.  Über das Wochenende kam ich nicht mehr in meinen Adminbereich, war blockiert und im Blogheader wieder Schadcode. Habe in Sachen des Viruswahnsinns wieder intensiv recherchiert. Binde zwei absolut sehenswerte Videos (Interviews) ein.
Dr. Bodo Schiffmann bei KenFM  
Bei Rubikon im Gespräch: Der Viruswahn mit Dr. Claus Köhnlein
Mit dem Thema Viren und in diesem Fall Aids – habe 2000/2001 ich mich mit den Untersuchungen von Dr.med. Heinrich Kremer, dargelegt im Buch: Die stille Revolution der Krebs- und AIDS- Medizin – 1. Aufl. 2001 – beschäftigt. Natürlich auch mit anderen Arbeiten, in früheren Zeiten intensiv mit Wilhelm Reich und seinen Untersuchungen zum Krebsthema.

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Absurdistan Germanistan, Alptraum Germanistan, Bananenrepublik, BigBrother, Deutschland Exit, Durchgeknallt, Gegenwehr, Irrsinn akut, kranke Gesellschaft, Kulissenschieber, Machtterroristen, Matrixwelten, Medizin + Gesundheit, Orwell 2020, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Parteiendiktatur, Politik + Gesellschaft, Querdenker, Rechtsbrecher, Unvernunft, Vasallen, Wahnsinn + Irrsinn, Widerstand + Boykott veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.