Von der Scheindemokratie zur offenen Diktatur

Von der Scheindemokratie zur offenen Diktatur – Politologe Hermann Ploppa im Gespräch

https://youtu.be/Tt8vpF2mIro
Die Sekte Zeugen Coronas und die Lügenbarone und die gekauften Schreibhuren wollen mal wieder den deutschen Michel für dumm verkaufen.
Die Demo am 01. August 2020 und die Lügereien mit den Teilnehmerzahlen.
Einfach lachhaft die Lügenzahlen von erst 10 000 Teilnehmer, dann 11 000, dann
17 000 und zum Schluß 20 000.
Wer jemals in einem Fußballstadion war und hat die Menschenmenge in Berlin gesehen, weiß wie verlogen und dreist diese Propagandamedien vorgehen.
In meiner jüngeren Zeit, als der KSC noch in der 1. Liga gespielt hatte, war ich häufiger im Wildparkstadion. Daher weiß ich wie sich 15 00, 20 000 und 50 000 Menschen wirken und wie die Menschenmassen ins Stadion strömen.

Nach und nach kommen immer mehr Fakten auf den Tisch, die sehr deutlich zeigen, daß nahezu alle ersten Medienberichte zu der Anti-Corona-Demo am 1. August in Berlin voll mit Fakenews waren. Deren Verbreitung war offenbar durchgehend von der Absicht getrieben, gegen die Gegner des Systems Merkel zu hetzen und die Teilnehmer zu diskreditieren. Selber habe ich mir den Aufzug zur Veranstaltung im Lifestrom über 2 1/2 Stunden angeschaut. Die Menschenschlange schien kein Ende zu nehmen und dies waren bei weiten noch nicht einmal alle Teilnehmer.

Eigentlich ist es absolut unverständlich, daß auch nur noch ein einziger Mensch nicht durchschaut, was sich in Deutschland entwickelt hat. Wir sind in der DDR 2.0 gelandet. Die Blogwarte, Petzer und Stasi 2.0 Konsorten haben wieder Oberwasser.

Wahrscheinlich ist es wie in der DDR – alle wissen es, aber nur wenige trauen sich, daß auszusprechen. Aber es werden immer mehr die aus der Deckung kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Absurdistan Germanistan, Alptraum Germanistan, Augenblicke der Freiheit, Bananenrepublik, Dekadenz + Verfall, Deutschland Exit, Gegenwehr, Gesinnungsdiktatur, Irrsinn akut, Kulissenschieber, Lügenbarone, Lügenmedien, Machtterroristen, Machtwirtschaft, Matrixwelten, Medienwelt, Medizin + Gesundheit, Meinungsfreiheit, Niedergang, Orwell 2020, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Parteiendiktatur, Politik + Gesellschaft, Rechtsbrecher, Vasallen, Wahnsinn + Irrsinn, Widerstand + Boykott, Zensur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.