Heute nur im Nahbereich gewandelt.

Da die Familie nach Växjö gefahren war, bin ich nur im kleineren Umkreis herumgelaufen. Bild zeigt den zentralen Platz in unserem Weiler.

Eine Weile vor der kleinen Hütte in der Sonne gesessen.

Lust gewandelt und abgefallene Äste zusammen getragen. Meinen Micra habe ich je mitgenommen, wollte in nicht in D. zurücklassen.

Auf diesem Bild sieht man wie groß unser Grundstück ist (genau genommen sind es ja drei Objekte und drei Grundstücke.)

Dann noch den Weg gelaufen zum Seeparkplatz am RW 25.

RW 25 in Richtung Lessebo.

Dann noch auf den Felsen geklettert, da kann man weiter gucken.

Hinter dem Felsplateau ist es sehr felsig und durch die Bäume schimmert der See durch.

Dann noch ein wenig herumgeräumt. Hier kommt mein Computerarbeitsplatz 2 hin. Ein Schreibtisch für hier hin steht noch im Pavillon.

Hier komme ich nicht recht weiter, mir fehlen noch Regale. Dieses hat mir meine Familie vom IKEA in Kalmar mitgebracht. Die anderen Regale, die ich noch wollte, waren nicht im Lager.

Es ist alles bei weiten noch nicht so wie es sein soll, aber immerhin hängen auch schon Bilder. Da mache ich mir eh keinen Streß und setze mich nicht unter Druck. Komme ich heut nicht, komme ich morgen. 😆 Da hat Schweden schon abgefärbt, obwohl habe ich vorher auch schon praktiziert.

 

 

 

2 Gedanken zu „Heute nur im Nahbereich gewandelt.

  1. Hallo Bärenbold,
    wir haben ja lange und oft darüber diskutiert.
    Für mich war D. nicht mehr lebenswert.
    Außerdem habe ich im Hinblick auch auf Kommendes gehandelt. Da war und bin ich halt wieder meiner Zeit voraus, wenn die Mehrheit wüsste, was ihnen blüht und auf sie zukommt ….. (!?!
    Es war halt zu viel des Guten, was nicht mehr für mich stimmig war.
    Eine Reise nach D. hängt halt auch davon ab wie die Lage ist.
    Im Spätsommer geht auf jeden Fall wieder das Klabauderbach-Theater los.
    Gruß an alle.
    VG
    Oskar

  2. Halllöle Oskar,
    es ist zwar sehr schön bei dir in Schweden
    aber wir bedauern alle das wir uns wohl nicht mehr so oft sehen können wenn überhaupt noch.
    Grüße von Allen.
    Grüßle
    Bärenbold

Kommentare sind geschlossen.