Das besagt alles

Robert F. Kennedy Jr., demokratischer Präsidentschaftskandidat für die Wahlen 2024, vermutet, dass Carlson in einer seiner letzten Sendungen, am 19. April, die wichtigsten Regeln des Fernsehgeschäfts gebrochen habe. Auf Twitter schreibt er:

„Fox hat Tucker Carlson gefeuert, fünf Tage, nachdem er die rote Linie überschritten hat, indem er bestätigte, dass TV-Anstalten ein tödliches und unwirksames Vakzin unterstützt haben, um ihre Pharma-Werbekunden zufriedenzustellen.“

https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/wie-twitter-tucker-carlson-zensierte-und-mundtot-machen-wollte

4 Gedanken zu „Das besagt alles

  1. Ich hab mich schon lange gewundert, dasd er noch reden durfte. In D wäre er schon viel früher in die Alkoholiker-Schläger-Rechtsekzemenecke gestellt worden.

    • Hallo Regula,
      bislang hatte er halt Quote gebracht und war der bekannteste und erfolgreichste Moderator. Daran sieht man aber auch, wie mächtig die Pharma – Mafia ist. Die gehen eh über Leichen. Verfolge ja dieses Spektrum der Verbrechenskartelle schon sehr lange, bedingt schon durch meine Ausbildung. Habe früher in diesem Bereich auch Web – Netze betrieben, wie z.B. „Krebswelten“ und auch auf MP-Netz diese Themen behandelt.
      VG
      Oskar

  2. Inzwischen sollte es doch bekannt sein, was es mit dieser Impferei auf sich hatte.

    Aber so etwas wird wieder passieren und man wird denunziert. Es ist so, es wird sich niemals ändern und die Deutschen sind eben nur doof und obrigkeitshörig.
    Sie brauchen immer EINEN, der ihnen sagt , wo es lang geht und wenn ich an Herrn Habeck denke, der seine Seilschaften hat, dann wird mir schlecht.
    Aber das merkt ja auch Niemand und alles ist gut.
    Liebe Grüße Eva

    • Hallo Eva,
      Das große Erwachen kommt für ALLE, auch für die Blauäugigen und Ignoranten.
      Nichts da mit Verschwörungstheorien, die allumfassende totale Diktatur steht drohend vor der Tür.
      Wenn ich dann so etwas lese:
      „Alles, bloß nicht Nazi sein …
      Deutschland geht den Bach runter, weil die Mehrheit der Deutschen es so will

      01. Mai 2023 von Alexander Wallasch

      (…) Aber das stimmt alles nicht. Diese Leute und Gruppen sind nur die Symptome, nicht die Ursache. Der überwiegende Teil der Deutschen selbst ist das Problem. Wer sich die Mühe macht und mit den Menschen in seiner Umgebung Gespräche führt, der erfährt unmittelbar, dass die aktuelle Politik zwar nicht durchweg positiv betrachtet, aber doch als mehr oder weniger alternativlos angesehen wird.

      Alles, was heute mit diesem Land passiert, wird von der überwiegenden Mehrheit der Menschen mitgetragen. Selbst, wenn es zu diesem oder jenem Thema mal in einer Umfrage eine Mehrheit gegen eine bestimmte politische Position gibt, ändert das nichts an grundsätzlicher Zustimmung und Grundhaltung. )…)
      https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/deutschland-geht-den-bach-runter-weil-die-mehrheit-der-deutschen-es-so-will << Ja, da b raucht man sich keinen Illusionen mehr hingeben. Das Land Absurdistan Germanistan hat sowas von fertig.... VG Oskar

Kommentare sind geschlossen.